User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Racing » Euro Truck Simulator 2
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2 | 3

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 05.02.2015 - 20:52 Uhr


Dekadenz Pur :P

8 Große Hallen 35 Trucks :D





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 06.02.2015 - 07:38 Uhr


Mein Lenkrad fluppt jetzt wie eine 1 , habe jetzt Muskelkater in den Armen :D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 10.02.2015 - 23:43 Uhr


Habe jetzt auch eine große Halle in HH und eine kleine in München - 8 eigene Trucks (?) und 499.000 Schulden bei der Bank :'(

Kann man eigentlich Kredite vorzeitig ablösen? Habe doch schon wieder knappe 300k in der Portokasse...

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 11.02.2015 - 21:58 Uhr


ja kannst du .... gehst einfach in das bankmenü wo du die kredite aufgelistet siehst ... da gibt es ein button wo du zurückzahlen kannst ..... ACHTUNG nur komplette rückzahlung!!!!!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 12.02.2015 - 17:20 Uhr


jo, danke Mattus - hatte mich schon gewundert, da der Button "Zurückzahlen" ausgegraut war, habe jetzt zwar wieder > 600k, werde aber doch lieber eine Garage in Berlin ergattern und zwei Trucks kaufen - schneller kannste kein Geld verdienen. ;)

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 17:31 Uhr


man muss sich nur mit betriebsmanagement auskennen .... aber das ist da ja nicht gerade schwierig .... eigentlich sollte man noch sowas wie versicherung etc. extra kosten mit einbauen müssen ... das währe noch realistischer

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 19:43 Uhr


jekko muss noch mehr fahren kann schon nicht mehr
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 15.02.2015 - 00:44 Uhr


ganz ehrlich, mit den Mods von TSM - habe heute noch Schwerlastmod hinzugefügt - ist das Spiel sowas von geil!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
1 | 2 | 3



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner