User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » HP / Server » OMB - Game Server/TS » CHIMERA*Ohri...
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 06.10.2013 - 18:16 Uhr


Hallo Ihr

Da ist ja wohl letztens ordentlich was daneben gelaufen und ich glaube, dass man dafür auch schwer die richtigen Worte einer Entschuldigung finden kann.

Ich hab keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat und ich bin eigentlich ein ziemlich lustiger und umgänglicher Mensch. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich in der letzten Zeit ne Menge Stress und Ärger habe und dies an diesem Abend mit jeder Menge Alkohol und einer guten Runde Zocken kompensieren wollte.

Leider hat es letztendlich so geendet, dass sich in einem gewissen Alkoholstadium der aufgestaute Ärger bei Euch anscheinend abgeladen hat und es exakt die falschen Leute abbekommen haben, die aus dem gleichen Grund ins TS gekommen waren: Mit netten Leuten ein paar nette Runden und Stunden verbringen, gemeinsam lachen und die Zeit geniessen.

Ich habe gesehen, dass ich Euch als Juden beschimpft haben soll….sehr krass und wer mich kennt, weiss, dass das absolut nicht meine Art ist…schon ziemlich merkwürdig und das ist nicht der Ohri, den ich kenne. Ich kann voll wie ne Haubitze sein, arte jedoch nie so aus - im Gegenteil...ich quatsche dann ziemlich viel (wirres) Zeugs - das dürfte einigen hier ja bestens bekannt sein - werde aber nie beleidigend oder defamierend gegenüber anderen Leuten.

Jedenfalls werde ich in nächster Zeit besser keinen Trinken und Zocken – nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich bin kein Alki….aber zocken und einen saufen war noch nie das Thema, daher habe ich mir eben meine Gedanken gemacht, wieso ich eskaliert bin.

Einige wird es evtl. nicht interessieren (was ich nicht hoffe), aber ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und hoffe, dass wir irgendwann wieder zueinander finden, weil Ihr nen wirklich netter Haufen seid und ich es toll finde, dass es noch so viele Veteranen aus der alten Zeit gibt...

In diesem Sinne
Greetz Ohri

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 06.10.2013 - 19:25 Uhr


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber wer eine Entschuldigung in so einen
Roman packt, meint es mit Sicherheit Ernst.

Und jetzt nutz ich noch schnell die Gelegenheit für eine Frage:
Warum bist Du gleich zweimal registriert?





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 10.10.2013 - 18:38 Uhr


Öhm...bin ich das etwa?

Unter welchen Namen?

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 11.10.2013 - 01:21 Uhr


CHIMERA*Ohri...

Mit der eMail: chimera_ohrensammler@************.de








Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner