User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Arma3 Missionsideen
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 16.03.2014 - 20:59 Uhr


Moin,

ich suche Missionsideen für Arma3, wenn Ihr also Anregungen oder Ideen habt, immer her damit. ;)
Ich werde versuchen diese in Arma3 umzusetzen.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 17.03.2014 - 21:52 Uhr


Ideen gibt es ja immer ;)
Allerdings ist die Umsetzung, insbesondere bei aufwendigen Missionen manchmal schon echt heftig - da testet man zu zweit und alles funzt so weit, aber dann kommt doch hier und da ein Lokalitätsproblem (Lokalitäten unterscheiden sich sehr davon, ob eine Mission selbst gehostet oder auf einem Dedicated Server löppt!) oder eine fehlerhafte Modinstallation bei dem ein oder anderen Spieler dazu und es klappt nicht so wie gewollt...
Das ist schon frustrierend, besonders dann, wenn man Stunden, Tage, vielleicht bereits Wochen an der Mission bastelt und sich dann beim Missionstest der ein oder andere sich über 5-10 Minuten "Vorlauf" beklagt!
Ich spreche hier explizit von der Mission Mobilmachung, welche mich schon sehr viele Stunden gekostet hat - die Mission ist aufwendig zu spielen, noch aufwendiger in der Erstellung! Das es hier zu Fehlern kommt, das bleibt nicht aus, aber ich kann sie nicht alleine oder nur zu zweit testen - das bedeutet: wir müsen des Öfteren mal ran...
Ich bitte hier also um etwas Verständnis, ein wenig mehr Geduld und das eigene Bemühen in Bezug auf Modinstallationen und was sonst noch in Frage kommen mag... (Arma updates sind natürlich auch Missionskiller)
Wir alle wollen unseren Spaß am Wochenende beim zoggen haben - der eine spielt, der andere baut auch Missionen - ich bedanke mich für eure Geduld und das Verständnis dafür, daß die ein oder andere Mission eben nicht auf Anhieb funktioniert - auch der Erbauer macht Fehler ;)
Wenn aber eine Mission stirbt, weil sie nie zu Ende gespielt wird, dann fehlt mir die Lust Missionen zu erstellen...
Das war mal mein Gedanke zum Missionsbau ;)




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner