User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Breaking Point Mod
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2 | 3 | 4

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 13.07.2014 - 18:20 Uhr


Die Rache war unser :sauer:





offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 15.07.2014 - 19:42 Uhr


Das war gestern vieleicht geil... Erst findet Tomkey nen Hund, der ihm nach nem lecker Schnitzel
hinterher läuft... Dann begegnen wir einem anderem Outlaw. Als Evil mit ihm quatschen will,
eröffnet Rayden mal spontan das Feuer auf den Verbündeten
:lol:

Also das mit Freund und Feind, sollte nochmal verinnerlicht werden :patsch:





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 15.07.2014 - 22:40 Uhr


Ja denunzier mich ruhig, kenne mich halt noch nicht so gut aus. :'(

Zum Glück hab ich den Level 2 Outlaw nicht zu den Engel gejagt, sonst wäre ich vogelfrei gewesen, wo ich doch so lieb bin. :engel:


Zuletzt modifiziert von LordRayden am 15.07.2014 - 22:40:16

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 16.07.2014 - 00:04 Uhr


Ach Rayden... Ich nehm alles zurück...Du bist Harmlos...
Jesus hat mir eben gerade mal die Axt in Rücken geschlagen...


Hier mal was wir als Outlaw an Punkten für Kills bekommt:

Ranger, Nomad, Hunter, Survivalist:

Verräter: +100
Level1: +100
Level2: +100
Level3: +250

Kill eines anderen Outlaw wird mit Punktabzug bestraft (ausser Verräter):

Verräter: +200
Level1: -200
Level2: -500
Level3: -1000


Noch was zu den Player Levels:

Ab 2000 Punkten wird mal Level 2
Ab 5000 Punkten Level 3

Verräter ist man, ab dem ersten minus Punkt !!

Ist man Verräter, kann man nicht mehr den internen Chat seiner Fraktion nutzen.
Man bekommt blutige Level1 Klamotten verpasst und verliert sein Tuch vorm Gesicht.
Das dann wirklich jeder Spieler auf dem Server ein Interesse an Eurem Kopf hat,
versteht sich mit Sicherheit von selbst...
Aus den Minus Punkten raus kommt man dann nur durch Kills und gute Taten...
Das mit den guten Taten könnte ohne Team im Rücken aber schwer werden.


Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 16.07.2014 - 00:29:13





offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 17.07.2014 - 17:48 Uhr


Ich habe meinen ersten Post noch um Bilder der einzelnen Fraktionen erweitert...
So untereinander weg, hat man denke ich einen besseren Überblick, wen man
denn da vor sich hat...





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 01:06 Uhr


Die Runde heute war wirklich mal geil, was wir schönes erbeutet haben.

Wir waren aber ganz lieb dabei :engel:
Und mein besonderer Dank gilt dem Hunter von dem ich das schöne MG habe :prost:




Zuletzt modifiziert von LordRayden am 18.07.2014 - 01:06:54

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 01:12 Uhr


Haha... Wir sind soooo böse :sauer:

Da landet doch tatsächlich eine kleine Truppe Hunter ihren Heli direkt vor unserer
Nase... Selber Schuld würde ich sagen, diesen Fehler haben sie leider nicht
überlebt... Da der Server restart nicht mehr Weit entfernt ist, erst mal in Sicherheit
bringen das Ding ;)
Ne schöne Insel gesucht und erst mal den restart abgewartet.


Natürlich erst mal ein Foto von der Beute :D


Sieht zwar ein wenig runter gekommen aus, aber fliegt :P


Guggst Du... Fliegt :O


Einkaufen :lol:


Hat noch jemand Bilder von der großen Militär Base gemacht ?? Hab ich vergessen...
Da es schon ein wenig spät war, haben wir uns dann mal versteckt mit dem Teil...


Edit: Ach ja, Volgepackt mit allem möglichem Loot war das Ding auch noch...
Das sammelt man nicht mal so eben... Die Jungs werden ja sowas von gekotzt haben :lol2:
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die armen Hunter :engel:
Hab schon mal ins BP Forum geschaut, da hat noch keiner geheult wegen dem Heli :schnief:




Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 18.07.2014 - 01:34:57





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 08:15 Uhr


Gratulation, geile Nummer!!!


:bumm: :aetsch: :daumen:

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 12:20 Uhr


Jupp, war es auch, wir haben aber auch gut Zusammen gearbeitet.

Die armen Hunter hatten natürlich auch Pech genau bei einer 6er Gruppe Outlaws runterzukommen, wir haben den ja ne ganze Zeit beobachtet und als er runterging gnadenlos zugeschlagen.

Mir kam es auch so vor als wären die etwas wie die Hühner rumgelaufen, man konnte sie jedenfalls schnell "wegpflücken", derjenige der den Heli noch schnell starten wollte, starb "leider" auf dem Pilotenplatz :D

offline
User Pic
Level_4
Posts: 68
Dabei seit: 22.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 15:24 Uhr


Muhahahahaha.... hahahahaha.... haha... ha.......


aaaaahhhh.... hahahahahahahahhahahaha... HubschrauberWeltherrschaft!!! :messer:


... und da stieg so einer aus... und alle so PEW PEW... PEW PEW... tot!



Drinking beer is just another free service I offer!!!

Bist du betrunken? Nein man, die Laterne hat mich was gefragt!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 16:47 Uhr


Mensch was seid ihr schadenfroh :ironie:

Update 0.1283 ist online.

Habe Glück, hab ne 2,6 MB/s erwischt. :engel:

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 20:12 Uhr


Mit so einem Ding, lebt man extrem gefährlich...
Ist ja nicht so als ob man das Ding nicht Kilometerweit sehen würde...
Mal sehen wann wir überfallen werden wegen dem Teil...





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 20:19 Uhr


Nicht schadenfroh, sondern stolz auf unsere Leistung :win:

Das mit dem übelst gefährlich leben stimmt wohl, frag mal die Hunter zu dem Thema. :lach:

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 18.07.2014 - 20:46 Uhr


   Zitat von LordRayden

frag mal die Hunter zu dem Thema. :lach:


Das war schlecht... Die lagen da ja sehr wortlos rum :lol2:





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 19.07.2014 - 09:06 Uhr


3 Stunden Spielzeit, alles gesammelt was man braucht, endlich bei meiner Gruppe angelangt, und dann semmelt dich die Pest um. omg

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:


PS: Fällt mir gerade ein. Ist Pesti jetzt ein Verräter? Dann bekomme ich ja Punkte, wenn ich mich räche. :win:


Zuletzt modifiziert von SteelRabbit am 19.07.2014 - 09:10:01

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 19.07.2014 - 12:26 Uhr


Tröste dich, es war gestern für alle ein Scheiss Tag.

- Viele der Gruppe gestorben, damit Equipment weg
- Heli weg

Wir haben uns jetzt in der Nähe vom Airfield verschanzt und Campen jetzt auch mal etwas, warum soll ich ständig looten nur damit andere etwas davon haben?

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 19.07.2014 - 12:43 Uhr


Richtig... Vexi und ich sind ja auch schon fast da... Ging doch schneller als gedacht...
Was das gestern für ein Mist war, weiss ich auch nicht... Wurde ja angeschossen,
hab nur leicht geblutet und konnte noch rennen. Bin dann in den einen Container
und wollte mich verbinden und kurz regenerieren -> tot -> WTF -> Wieso ????

Na ja, bin mir sicher das es heute besser wird...





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 19.07.2014 - 17:46 Uhr


Ich halte mich auch wieder in Nähe des Airports auf, bin auch wieder recht gut ausgestattet.
Nur leider kann ich heute Abend nicht mitmachen.
Viel Glück und viel Erfolg.

:hantel: :anbeten: :ole:

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
1 gelöschter User
So. 20.07.2014 - 17:12 Uhr


Hehe...

Begrüßt mit mir im Team Breaking Point...

Unseren Mr. Highping Gulle





1 | 2 | 3 | 4



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner