User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Breaking Point Mod
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2 | 3 | 4

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 20.07.2014 - 17:18 Uhr


Ich trudel grade durch Zaros und habe auch jemanden erwischt :win: , der zweite ging mir leider durch die Lappen.
Man muss viel Geduld aufbringen wenn man erstmal halbwegs passables Equipment hat, darum lootet nicht zuviel sondern sucht euch ne schöne Position und erkundet eine Stadt wie z.b. Zaros, das lohnt sich

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 20.07.2014 - 21:39 Uhr


Diese Zombie-Mod ist sicherlich eine gute Gelegenheit, um auch Spieler aus z.B. BF in Richtung "Militär-Simulation" zu begeistern!

Hier kann sich jeder über die Grafikeinstellungen und mit der Steuerung vetraut machen und wenn das alles gut klappt, dann steht einem ernsthaften Gefecht mit Funkmod und weiteren interessanten Mod's nichts mehr im Wege ;)

BreakingPoint ist ja ähnlich wie DayZ, eher ein Survivalmod mit phantasievollen Zombies "aufgewertet" - das Arma Spielprinzip wird aber leider zur Nebensache...

Eine spannende KOOP-Mission in einem guten Team, ist an einem Abend zu schaffen, hier wird nix in eine SQL geupped, um am nächsten Tage weiter zu spielen - Arma ist kein WoW :P

Breaking Point ist für mich keine Option. Militärische Konflikte und die Lösung mit einem Team interessieren mich mehr als diese Zombiemod!
Ist nur meine bescheidene Meinung, ich will keinem den Spaß an der Mod verderben - hat für mich aber nichts mit Arma gemeinsam.

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 20.07.2014 - 23:21 Uhr


Natürlich hat das nix mit Arma zu tun, es ist aber schon mehr auf die Konflikte der einzelen
Fraktionen ausgelegt als auf Survival. Die Zombies sind meist nur Beiwerk, obwohl sie einen
auch schön die Position eines Gegners verraten können.

Wer DayZ mochte, wird BP lieben...

PS: Mir gefällt das SQL geuppe richtig gut, weil ich solange spielen kann wie ich will.





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 21.07.2014 - 11:10 Uhr


Generell macht mir BP Spass, aber ich bin ein Team Player und das kommt mir bei BP zu wenig. Ich schätze mal, dass ich zu 80% allein über die Map hoppel, um mich meiner Gruppe wieder anzuschliessen, wenn ich von Campern wieder niedergemeuchelt wurde. Das bedeutet, dass ich nach einen Tod ca. 2 Stunden brauche, um auf die Gruppe aufzuschliessen.
Das ist bei mir der Hauptgrund meiner Unzufriedenheit. Wenn das mal abgestellt würde, und der Spawnpunkt frei wählbar wäre, oder zumindest feiner abgestimmt werden könnte, dann wäre das für mich ein wunderbares Spiel.
Ansonsten kotzt mich das so ziemlich an, weggenatzt zu werden, und der ganze Mist beginnt von vorn, . . . . . rennen bis der Arzt kommt, oder, täglich grüßt das Murmeltier.
Im Moment ist das für mich ein Single Player Game, alle gegen alle.

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 21.07.2014 - 14:06 Uhr


Ich vermute bei Breaking Point ist das extra so, damit nicht irgendwann ne 20 Mann Gruppe durch die Gegend streift, aber vielleicht ändern die das mit dem Spawning ja noch, schön wäre es.

Es macht in der Gruppe und einzeln Spass, einzeln muss man halt auf nix achtgeben, außer sich selbst.

Was wir im Team noch verbessern müssen

- nicht zuviel Geballer(obwohl mich das am wenigsten stört, so lockt man vielleicht wenigstens mal jemanden an
- keine Einzelgänge, das kann vor allem Jesus gut :S
- besser zusammenbleiben

Vorräte und Waffen etc. tauschen wir ja schon gut untereinander aus.

Ich bin grade auf dem Weg nach Kavala und war eben an ner Heli Crashsite, ist irgendwie doch immer was los in Breaking Point. :wow:

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 21.07.2014 - 18:07 Uhr


Tach Jungs,

was ich nach meiner halben Weltreise heute sagen kann lohnen sich die riesigen Städte definitiv nicht.
Natürlich gibt es in Kavala Loot ohne Ende aber dafür bekommt man auch fast einen Herzkasper, die Stadt ist definitiv viel zu riesig weil schließlich überall einer lauern kann.

Besondere Sachen habe ich auch nicht gefunden, nur mehr von den gleichen Sachen wie sie auch in Zaros/Therisa etc. liegen.

Ich hoffe ich komme lebend wieder aus Kavala raus, wer noch nicht in Kavala war dem hab ich mal ein paar Screenies angefertigt.



















Zuletzt modifiziert von LordRayden am 21.07.2014 - 18:10:40

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 21.07.2014 - 18:46 Uhr


@Rayden
Na ja... Ich denke in Kavala kann man bestimmt eher besondere Sachen finden, da die
Loot Dichte um einiges höher ist... Ob es das Wert ist, ist die andere Frage...

Ich drück Dir die Daumen, das Du wieder lebend bei mir ankommst...


@Rabbi
Das Du Stundenlang zu uns hin laufen musst, lag ja derzeit daran das wir sehr weit ins
Landesinnere vorgedrungen waren. Ohne Karte und Orientierung ist das natürlich ein
wenig beschissen... Da wir uns aber jetzt wieder mehr in unserer Region aufhalten,
sollten es höchstens noch 15min zu uns sein.
Ich spreche da aus Erfahrung, bin ja nun auch schon des öfteren gestorben.


Zu den Spawnpunkten...
Ich denke nicht, das sich da was ändern wird, da es das Survival Erlebnis doch zu sehr
schmälern würde. Stell Dir vor, Du könntest einfach wieder bei Deiner Gruppe joinen...
Dann würde Dir der Arsch ja nicht mehr bei jedem Geräusch auf Grundeis gehen und
die verlorene Ausrüstung wäre auch nicht so tragisch. Da Du ja einfach Deinen Leiche
plündern könntest.

Wenn wir in unserer Region bleiben, ist das auch wirklich alles halb so schlimm...
Wenn man die Spawnpunkte auch erst mal kennt, brauch man auch nicht mal ne Karte
oder nen Kompass um den Weg zur Gruppe zu finden. Ausser man hat nen Spwan Camper,
der einen dann gleich nach dem Spawnen umlegt... Das ist natürlich fies, da könnte man
aber auch zur Not einfach den Server wechseln...


Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 21.07.2014 - 18:47:30





offline
User Pic
Level_6
Posts: 123
Dabei seit: 04.08.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 08:30 Uhr


Also ich bin gestern 2x gespawnt und habe (auch dank des Hinweises von Oscar - "In welcher Richtung biste unterwegs? - Oops... der Falchen! :lol: - Danke dafür :D ) ca. 10 - 15 Min gebraucht, um mich der Gruppe wieder anzuschließen... inkl. Häuser durchsuchen. ...

Ich finde es klasse! Und das Teamplay wächst täglich...

Nur die Versorgung von verwundeten muss schneller gehen... das Zeitfensnster ist echt knapp!

Also: Üben, üben, üben...

PS: Jesus: Bei der Gruppe bleiben :stop: :danke: :win:



Mir reicht´s - ich geh´schaukeln!

offline
User Pic
Level_4
Posts: 68
Dabei seit: 22.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 08:48 Uhr


   Zitat von Gulle_73

Also ich bin gestern 2x gespawnt und habe (auch dank des Hinweises von Oscar - "In welcher Richtung biste unterwegs? - Oops... der Falchen! :lol: - Danke dafür :D ) ca. 10 - 15 Min gebraucht, um mich der Gruppe wieder anzuschließen... inkl. Häuser durchsuchen. ...

Ich finde es klasse! Und das Teamplay wächst täglich...

Nur die Versorgung von verwundeten muss schneller gehen... das Zeitfensnster ist echt knapp!

Also: Üben, üben, üben...

PS: Jesus: Bei der Gruppe bleiben :stop: :danke: :win:



Allet fürn Dackl...
:beer:



Drinking beer is just another free service I offer!!!

Bist du betrunken? Nein man, die Laterne hat mich was gefragt!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 10:26 Uhr


Ich sag ja, wenn wir uns eine Region für die Jagd ausgesucht haben ist das alles halb so
wild. Das mit den Verwundeten ist so ne Sache, je nach schwere der Verletzung ist es
fast unmöglich da noch was zu machen. Man hat ja meistens nur kleine Bandagen dabei.

Beim Looten sollten nicht alle durch die Häuser streifen, ein Teil sollte die Gegend im
Auge behalten und Beobachtungsposten einnehmen. Sonst werden wir wieder
überrascht und bis wir wissen von wo, liegt schon die Hälfte der Gruppe tot im Staub.

Das Rayden gestern den Späher gemacht hat, war schon ne sehr gute Idee... Na ja, wenn
der doofe Nebel nicht gewesen wäre. So hätten wir im Lager aber nicht nach allen Seiten
sichern müssen, sondern nur zu den von Rayden nicht einsehbaren.


   Zitat von Gulle_73

PS: Jesus: Bei der Gruppe bleiben :stop: :danke: :win:


Na ja, wenn er ins Gras beisst wissen wir wenigstens von wo der Gegner kommt :D





offline
User Pic
Level_6
Posts: 123
Dabei seit: 04.08.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 15:23 Uhr


...stimmt auch wieder! Also: Jesus... mach man wie immer :knife: :lol:



Mir reicht´s - ich geh´schaukeln!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 21:55 Uhr


Ich gönne ja jedem den Spaß an BP, aber es wäre echt super, wenn wir wirklich mal mit voller Besetzung 'ne nette Koop-Mission im normalen Arma zocken würden - da wird bestimmt auch jeder seinen Spaß haben, auch wenn der "Führer" mal Fehlentscheidungen trifft, oder der ein oder andere zu schnell zu weit vorne ist ;)

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 23:25 Uhr


Das ist eigentlich genau so als würde ich Dich zu ner Runde BF4 oder BF3 einladen :lach:
Wobei ich für meinen Teil nicht abgeneigt bin mir auch mal ne ARMA Coop Mission anzusehen.





offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 22.07.2014 - 23:59 Uhr


Okay... Mal zurück zum Thema...

Hat doch ein ganz ausgebuffter Ranger sich gedacht... Mmm... Ich stell jetzt mal ne Falle...
War nur blöd für ihn das wir nicht drauf reingefallen sind...



Im Bild oben ist schon alles geblasen, aber trotzdem mal die Geschichte dazu:

Wir kamen also aus Richtung der Solar Anlage bei Zaros. Hmmm... Entweder da ist einer
Lebensmüde und Grillt in dem Häuschen, oder das ist ne Falle... Aus unserer Sicht rechts am
Hang noch 3 weitere Hütten... Erstmal abwarten und in Position gehen...

Kontakt im oberen der 3 Häuser... Oscar schleicht in Richtung der 3 Häuser, und versucht
ihn zu überraschen. Hat leider für Oscar nicht so gut geklappt, aber wenigstens angeschossen
hat er ihn noch. Auf seiner Flucht vom Berg haben Pesti, Gulle und ich den Ranger dann unter
Beschuss genommen, bei seinem Versuch sich auf dem Bauch liegend in den Büschen zu
verstecken hab ich ihm dann den Gnadenstoß verpasst.

Die Idee mit der Falle war ja nicht schlecht, aber um eine 5 Mann Gruppe allein zu überlisten
doch nicht die beste Option für den Ranger...

An dieser Stelle noch ein Danke an den Ranger für die seltene Waffe die er zwangsläufig
fallen lassen hat... Gute Nacht kleiner Ranger :D



Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 23.07.2014 - 10:24:29





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 24.07.2014 - 17:11 Uhr


Kleiner Breaking Point Wixer erlärt in einem Hacker Forum, wie der Aimbot, bezw, Script Injetor Hack im Spiel funktioniert.
Um an das miese Zeug zu gelangen hätte ich mich lediglich registrieren müssen.

   Zitat
Its works good esp and aimbot work however at long range its not always super accurate I got many kills at 400m/500m longest I think was 718m. Its pretty accurate at 150m and less.

Dont recommend using the teleport function(if its still in havnt played in a while) it works at short distances and you can travel form one side of the map to another faster then any vehicle but you most likely be banned within a few days if you use it a lot.

Items do not show up on the esp but vehicles do so its easy to find peoples stashes. Go to the airport with esp and aimbot and you can be fully geared up by killing other players starting with only an ak.

BattleEye is constantly upgrading though and helios is constantly updating if you have badluck you might get caught on a small detection window. I have gone over a month with no bans but also was banned after only 2 weeks so make sure your not using your main account.

I posted a way to get cheap russian keys for like 20$ and how to get them to work a while back not sure if it still works but you can search for it if you become a member.

Goodluck!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 24.07.2014 - 21:20 Uhr


Sofort den PC wegnehemen... Solche Vögel kann ich leiden wie Fußpilz :henker:





offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 29.07.2014 - 17:27 Uhr


Es gibt 2 neue EU Server mit Altis... EU#7 und EU#8, wobei EU#8 wieder im
Mercenary (kein 3rd Person) Modus läuft...
Wurde ehrlich gesagt auch Zeit, der EU#VIP läuft die letzten Tage wie ein
Sack Nüsse. EU#5 und EU#6 waren Hoffnungslos überfüllt...





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 29.07.2014 - 19:13 Uhr


Ich habe mal versucht einen BP Server aufzusetzen. Das würde laufen, wenn die Kollegen uns die PBO geben würden. Der Mod läßt sich auf jeden Fall laden, ist aber 7 GB groß.

offline
User Pic
Level_6
Posts: 123
Dabei seit: 04.08.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 30.07.2014 - 09:08 Uhr


Problem: wenn sie dedizierte Server frei geben würden, währen überall nur 3 Mann drauf. Zudem müstte man fast täglich den Server patchen...

Wie es in der Wiki zu lesen ist: wir spielen derzeit nicht, wir testen nur! ;)

Wenn sich mehr Leute begeistern lassen und das Spiel final ist, ist das aber eine gute Option! :headbang:

Eins steht fest: Breaking Point macht definitiv süchtig :joint:


Zuletzt modifiziert von Gulle_73 am 30.07.2014 - 09:10:17



Mir reicht´s - ich geh´schaukeln!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 01.08.2014 - 22:15 Uhr


BP ist S.....! Server dicht, keine Chance mit meinen Kameraden zu zocken. :'(

1 | 2 | 3 | 4



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner