User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Arma 3 - Jekko Missionen
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 24.09.2014 - 00:05 Uhr


Ladet euch bitte mal folgende Mod's:

GLT-Mod

und

All in Arma- Standalone

verbaue ich gerade in meiner neuen Mission...


Zuletzt modifiziert von Jekko am 24.09.2014 - 00:06:02

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 24.09.2014 - 19:19 Uhr


Hab ich runtergeladen, nur Frage vorweg, muss das auch auf den Server? Das sind fast 20 GB. :'(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 25.09.2014 - 22:29 Uhr


nö, die keys sollten reichen - mach du das bitte mal - bin noch schwer am editieren...

Edith sagt: ich werde noch die kommende Woche brauchen, da ist also genügend Luft um die Mod's zu saugen...

Die Mission wird zwischen 3-4 Stunden in Anspruch nehmen - ich hoffe es wird sich für alle lohnen ;) :pump:


Zuletzt modifiziert von Jekko am 25.09.2014 - 23:04:44

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 26.09.2014 - 15:49 Uhr


Mach'sch!
Mach ma mehr Plätze zur Vorsicht, könnte recht voll werden :ole: :ole: :ole:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 27.09.2014 - 07:44 Uhr


Der Server ist schon mal prepariert. AiA und GLT Mod sind als Key eingespielt. Lediglich die Startsequenz muß noch angepasst werden. Das machen wir aber, wenn wir deine Mission antesten.

Ole und Halali :beer:

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 27.09.2014 - 12:01 Uhr


Ui ui, naja gestern haben wir ja ca 5 1/2 std gebraucht bevor alle kurz vorm Ende abgehauen sind .... :/



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 27.09.2014 - 12:49 Uhr


Sorry Vexiiii, aber ich war schon um kurz nach 04:00 Uhr auf den Beinen. Es ging einfach nix mehr :'(

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 27.09.2014 - 14:43 Uhr


KEin Thema, ich versteh das wenn man Arbeiten muss ;) MEinte ja auch den anderen Teil ;) Die Mission war auch sehr langwierig und sehr schwierig also da sollten wir dran Arbeiten es weniger schwierig zu machen :)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 27.09.2014 - 22:50 Uhr


Das war nicht meine Mission ;) falscher Thread :engel: - war aber auch irgendwann zu platt und das Bierchen tat das restliche dazu...

Meine neue Mission ist so gut wie fertig, habe heute eigentlich den ganzen Tag drann gesessen...

Co@16 Unternehmen Kreuzzug ist eine Coop Mission für bis zu 16 Spieler - logisch, sagt ja schon der Name :D

Über die Mission:

  • Map: Takistan
  • Gegner: Milizionäre aus dem Mittleren Osten
  • Lage: Sie, der Erkundungs- und Verbindungszug, starten von Chaman aus in Richtung Norden. Sie müssen jederzeit mit Feindkontakt der Terrormiliz rechnen, die Zivilbevölkerung ist allen Waffenträgern gegenüber sehr reserviert, da sie von der Miliz schwer gedemütigt worden ist![list]
  • Auftrag: Teile der 1./PzGrenBtl 72 - hier der Erkundungs- und Verbindungszug - haben den Auftrag, den Verfügungsraum für die Vorgeschobenen Versorgungsdienste (VVD) des PzGrenBtl 72 in Mulladost aufzuklären und abzusichern. Weitere Einzelheiten folgen während der Befehlsausgabe in Chaman. Antreten um 1500Z am Flaggenmast...





Hier nochmal die Links zu den erforderlichen Mod's:

BwA3-Mod v 1.1.1

CBA_A3

All-in-Arma Standalone

GLT

mas


Optional natürlich noch TaskForceRadio, JSRS und xam_environment und L_ES...
Entweder schon gesaugt und installiert, oder bei armaholic finden ;)

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 29.09.2014 - 22:08 Uhr


Is das alles was ich am Anfang gezogen hab oder is da schon wieder was neues Dabei ? Ich hab doch kein Plan davon :boa:



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 30.09.2014 - 01:08 Uhr


wenn du die Sachen vor kurzem geladen hast, sollte es passen...
..

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 30.09.2014 - 11:30 Uhr


:win:



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 30.09.2014 - 16:26 Uhr


Vexiiii denk an

All-in-Arma Standalone

und

GLT

Die hattest Du beim letzten mal noch nicht!!!

Gruß
Steel

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 30.09.2014 - 23:57 Uhr


alle die noch Fehlermeldungen hatten, überprüfen bitte nochmal ihre Modinstallation - auch die Versionen, siehe mein Post weiter oben ;)

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 02.10.2014 - 15:08 Uhr


Also bleib es bei heute abend ja ? =)


2000 ? und 2015 einkleiden aufm Server :D so das wir dann um 2030 loslegen könne ja ?



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 02.10.2014 - 15:53 Uhr


Ich bin da, Mega und Pesti wollten auch kommen. Wer sonst noch kommt, keine Ahnung. :beer:

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 02.10.2014 - 18:29 Uhr


Klingt doch schonmal gut. Jekko kommt auch war mein letzter stand



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 03.10.2014 - 15:25 Uhr


Heute Abend 2000 wieder ?

Freuch mich =)

Wird hoffentlich ne rundere Sache als gestern Abend :D



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 03.10.2014 - 15:26 Uhr


Gibt es für das All in Arma auch nen gescheiten Download?

1 | 2



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner