User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Battlefield 4 » BF4 beta Eindrücke
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 02.10.2013 - 16:41 Uhr


So, gestern Abend die ersten Runden BF4 beta angetestet...
Wo fange ich denn am besten mal an...

Die Technik:
OK, es ist noch ne beta...
Performance ist noch unter aller Sau, abgestürzt ist es bei mir
nur einmal gestern. Einige Ecken sehen noch recht unfertig aus.
Da ist noch Luft nach oben. Ich denke bis zur Final wird sich da noch einiges tun.
War bei der BF3 beta auch nicht viel anders damals.

Die Optik allgemein:
Von allem ein wenig mehr als noch in BF3, überall wirbelt Staub auf, Zeitungen
und was weiss ich nicht alles wirbelt durch die Luft...
Die Explosionen sind effektreicher als noch in BF3.

Der Sound:
Dumpfer und Gewaltiger als bei BF3, gefühlt um Welten besser.

Die Map - Siege of Shanghai:
Riesig, über mehrere Ebenen, für jeden Was dabei.
Egal ob zu Fuß, im Panzer oder im Heli... Vom balancing her super gemacht.
Ein guter Heli Pilot kann nicht mehr die alle Flaggen dominieren, da einige Flaggen
im Untergrund sind.
Gut so...
Hoffe das das auf den anderen Karten auch so sein wird.

Die Waffen:
Das Handling (Recoil, Damage, usw) sind denke ich weitesgehend gleich geblieben.
Auf Grund fehlender HC Server kann ich das aber schlecht einschätzen, SISSI Modus
kenn ich mich nicht so aus.


Meine Meinung zu BF4:
Es BF3.5 zu nennen finde ich übertrieben, klar erkennt man BF3 hier und da wieder.
BF3 nannten ja auch alle erst BFBC2.5 um später zu erkennen, das BF3 doch eigentlich
ganz anders ist... So ist das in meinen Augen auch bei BF4...
Das werden die meisten wohl auch erst wieder am 29.10 einsehen, wenn BF4
dann endlich kommen wird.

Also ich freu mich Tierisch :meinemeinung:





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 02.10.2013 - 16:59 Uhr


Schön geschrieben, das ist genau das was man so liest.

Das die Performance so mies ist wundert mich, da die Grafik ja "nur" ne Evolution von BF3 ist und BF3 hat für die Optik ne super Performance auf allen erhältlichen Grakas hingelegt.

Ich guck mir die Beta heute Abend mal an.
Bf3 hatte sich für mich gelohnt, Premium habe ich eigentlich zu wenig gespielt weil ich Close Quarters mittlerweile nur noch hasse und alle anderen Modis bzw. Maps leider total untergegangen sind.

Das ist aber ein generelles Problem, man findet auch kaum Aftermath oder Endgame-Server, alles Punktehuren, bei Close Quarters kann man halt hohl darumbratzen und Punkte ohne Ende machen.

Genau das ist auch meine größte Sorge bei BF4, viele Spielen nicht aus Fun sondern aus Punkte bzw. "Freispiel-Geilheit" und das leider auch in unserem Clan.

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 02.10.2013 - 17:20 Uhr


Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das das bis zum 29.10 viel besser
wird. Das Grundlegend der Graka mehr abverlangt wird, leuchtet wohl jedem
ein der die Gigantische Anzahl an Partikel Effekten gesehen hat.

Meine GTX460 schafft gerade mal 33 fps mit drops auf unter 10 wenn es mal
richtig raucht. Grafik Einstellungen auf Auto... Von Hand mal auf medium runter
gestellt hat nicht wirklich was gebracht.
Nun ja, ich lass mich mal überraschen...

Jetzt zu Anfang von BF4 mach ich mir da wenig Sorgen...
Klar, Punktegeile wird es auch dort wieder geben. Ist halt so bei
Spielen mit Ranglisten. Das wird sich nicht verhindern lassen.





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath
Mi. 02.10.2013 - 21:29 Uhr


Sooo,

erstmal 2 Runden gespielt.

Grafik
-Die Grafik ist etwas verbessert, viel war ja auch nicht nötig, BF3 war für nen Shooter ja sehr gut.
-Performance ist noch relativ niedrig, hampel mit 40-50 FPS darum mit teilweisem Stottern, aber damit kämpfen ja viele, fühlt sich stark nach Alpha und nicht Beta an, frage mich wie die das in 28 Tagen hinbekommen wollen.

Game/Gunplay
- Es spielt sich wenigstens etwas realistischer, man läuft nicht mehr so schnell als wäre man Ironman persönlich
- Siege auf Shanghai gefällt mir, besonders wenn der Turm umstürzt, allerdings ist es übelst hanebüchen das der mittlere Turm stürzt und alles andere bekommt von der Panzerkanone kaum Kratzer. :|
- Waffenhandlich scheint etwas differenzierter, kann aber auch sein weil man endlich mal wieder auf Entfernung schießen muss und nicht das Kack Close Quarters spielt.

Sound
-Definitiv wuchtiger, gefällt mir besser als in BF3

Ob ich es kaufe?
Keine Ahnung, da es erst nicht starten wollte hätte ich es fast schon gelöscht gehabt.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 151
Dabei seit: 26.02.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 02.10.2013 - 22:31 Uhr


Ich find die Messersequenzen noch etwas ABGEHACKT ^^

meine ersten 3 Kills sahen wie folgt aus

Messer Waffe Messer :D

und wurde schon öfters gekontert :( man darf halt net von vorne kommen... achso ja der rest an sich... ganz nett hätten nur 2 Karten in die BEta kloppen können für bissl abwechslung



offline
User Pic
Level_8
Posts: 151
Dabei seit: 26.02.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner