User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Battlefield 4 » schakusa - BF4 Clip
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.03.2014 - 19:18 Uhr


Da ich mich jetzt 2 Samstage mit meinen minderbegabten Videobearbeitungs Fähigkeiten an einem, man höre und staune, 2 minütigem, Battlefield 4 Clip versucht habe, will ich euch diesen auch nicht vorenthalten.
Mir persönlich gefällts recht gut wobei die Musik sicher den wenigsten gefallen wird, aber ich finde es passt irgendwie recht gut so ;)

Aber schaut selbst, oder auch nicht :D

Alternative to AntiAir by me



Über das ein oder andere "like" würde ich mich natürlich auch freuen - ebenso über eventuelle Kritik oder Tipps ;)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.03.2014 - 20:10 Uhr


GESPERRT :'(


Zuletzt modifiziert von Paintapotheker am 01.03.2014 - 20:11:43

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.03.2014 - 20:12 Uhr


komisch... wenn ich bei youtube eingeloggt bin kann ich schauen, wenn nicht, dann nicht :(

bist du eingeloggt?

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 01.03.2014 - 20:43 Uhr


   Zitat
Dieses Video enthält Inhalte von SACEM, UMPI, Songs Music Publishing, UMG und UMPG Publishing. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Das tut uns leid.






Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 01.03.2014 - 20:47:05





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 02.03.2014 - 13:59 Uhr


so, dann nächster versuch, diesmal bei vimeo :D

https://vimeo.com/87982261


(@lord: kann man vimeo nicht direkt verlinken?)

Edit:

Jetzt funktioniert auch Vimeo




Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 02.03.2014 - 15:24:43

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 02.03.2014 - 14:21 Uhr


Nein, kann aber mal schauen ob ich das noch eingebaut bekomme...





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 02.03.2014 - 17:26 Uhr


das haste sehr schön hinbekommen ;)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 03.03.2014 - 13:55 Uhr


schickes Video, bitte mehr davon:D

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 03.03.2014 - 14:55 Uhr


ja sehr schön, gutes Aiming.

Du nutzt immer die Treibspiegel-Munition oder?

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 04.03.2014 - 19:16 Uhr


danke ihr 2 ;)

ich werde aber wahrscheinlich nochmal ein video machen, wo ich teilweise auch nochmal szenen aus diesem hier verwenden werde, aber dann mit musik die mir youtube nicht blockt :D

und wegen munition kann ich dir jetzt nichmal genau sagen.. im englischen heisst sie "Sabot Shell". Wenn du aber darauf anspielst das die helis immer gleich platzen, das klappt iwie immer nur bei nem treffer von unten oder wenn der heli keine 100% mehr hat.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 18.03.2014 - 19:17 Uhr


So Jungs... lange es gedauert.. doch es ist (zu 80%) vollbracht. Mein erstes richtiges BF4 Movie ist fertig.
Es fehlen zwar noch die Effekte passend zur Musik und ein Outro fehlt noch, ich würde mich aber echt freuen wenn ihr es euch evtl schonmal anschauen könntet und eventuell dazu auch Kritik äussern würdet was ich zB noch anders machen könnte.

Den Rohschnitt habe ich natürlich noch nicht bei youtube hochgeladen, deswegen hier der Downloadlink zu Dropbox (sind 800mb!)

https://dl.dropboxusercontent.com/s/tqv5uj4omf9tyl7/BF4%20Movie%20-%20...mp4?dl=1&token_hash=AAG726qDEAQBuU35DQ9s6oktaZ8SpAKTXmYTV08aODVizg

offline
User Pic
Level_4
Posts: 54
Dabei seit: 15.12.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 18.03.2014 - 20:25 Uhr


Nicht schlecht schaki nicht schlecht!!!! :O :O :O



Wenn du versuchen solltest zu fliehen,habe ich acht kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 18.03.2014 - 21:27 Uhr


Uiii... Auf jeden Fall viel besser als Dein erstes... Besonders die Mucke passt richtig gut...





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 22.03.2014 - 16:34 Uhr


So, Samstag ist ja mittlerweile schon zum Videobearbeitungstag verkommen...
Ich habe jetzt nochmal Kleinigkeiten geändert, ein paar weniger Zeitlupen (was besser zur schnellen musik passt!), "outro" ist fertig, im Prinzip also so weit das ich jetzt ein paar Videoeffekte einfügen wollte... Habe jetzt 2 Stunden zig Effekte ausprobiert und irgendwie will mir nichts wirklich gefallen, oder der Effekt is so stark das man den "Kill/Fragg" nicht mehr sieht.

Was meint ihr denn? Sollen da überhaupt noch Effekte rein oder lassen und auf youtube stellen?

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 22.03.2014 - 16:43 Uhr


Liegt denn die neue, bzw. aktuelle Version in der Dropbox ??
Oder ist das noch die alte Version ??





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 22.03.2014 - 17:15 Uhr


ich hatte eigentlich nicht vor das ganz aktuelle vorher noch in die dropbox zu legen (dauert ja auch wieder über ne stunde)... auuuuuuuusser hier gibt es einen after effect pro der evtl noch was effekt-technisch adden will/mag/kann? :P

Überlege aber gerade auch ob ich mir nicht evtl mal after effects selbst anschauen soll... kann zwar nichtmal mit vegas richtig umgehen, aber ma schauen :D

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 22.03.2014 - 17:26 Uhr


Schau mal auf http://www.videocopilot.net ...

Da gibt es viele Tutorials fur AE...


Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 22.03.2014 - 22:51:49





User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath
So. 23.03.2014 - 20:13 Uhr


Es ist vollendet! :D
Mein erstes richtiges Video ist fertig, zwar hat mir youtube das video viel zu dunkel gemacht und auch trotz "aufhellung" per youtube bearbeitungsfunktion wird es nicht heller.. das alles hält mich aber nicht davon ab euch mein "meisterwerk" zu präsentieren.

Über das ein oder andere like würde ich mich natürlich genauso freuen wie über kommentare hier - natürlich auch gerne kritik ;)


*trommelwirbel*




//edit: jetzt hat youtube meine "Aufhellung" übernommen -> jetzt ist alles zu hell, video wird neu bearbeitet, aber momentan (stand 20:22uhr :D) isses zu hell :(


Zuletzt modifiziert von schakusa am 23.03.2014 - 20:23:04

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 25.03.2014 - 16:36 Uhr


schickes Video, quali is leider net soooo der Bringer, ansonsten...:wow:

....ach ja, Musik 50

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 26.03.2014 - 15:58 Uhr


dann schau es in 1080p, quali is full hd - wenn überhaupt zu effekt überladen, aber die quali ansich sollte passen bei 700mb für 5min video :D

1 | 2



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner