User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » 3D Modelle - Vorschläge
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 09:56 Uhr


Moinsen.

Der ein oder andere weiß es vielleicht, dass ich zu ArmA II Zeiten Modelle gebaut habe. Da ich in A3 diverse Dinge vermisse, habe ich mich entschlossen das ein oder andere Modell zu bauen.

z.B. ein Funkgerät.
Heute habe ich eine Waldstellung gebaut.








Wenn ihr Vorschläge habt, dann könnt ihr mir die gerne unterbreiten. Die Waldstellung hat ca. 1 Stunde gedauert. Was ich definitiv nicht mehr macht, sind solche Modelle, wo ich 3 Monate und mehr Zeit investiere.

Desweiteren, würde mich Seitens der Missionsbauer interessieren, wollt ihr es in die BW-Zusatz (benötzigt BW-Mod) oder sollen die Objekte seperiert in ein eigenes Addon werden?


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 02.03.2015 - 09:59:03


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 02.03.2015 - 20:07:55

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 17:42 Uhr


Feine Sache :wow:

Ich würde vorschlagen es in dein BW_Zusatz zu packen - da ist noch Platz und man muß ja nicht mehr Addons laden als nötig.

Ich spiele sowieso am liebsten mit der Bw ;)

Was mir wirklich fehlt - ich weiß nicht ob es realisierbar ist, das sind ganz einfache Kampfstände und Schützenmulden.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 17:45 Uhr


Kannste nicht mal so ein kleines Wellnesshotel einbauen, so nach erfolgreicher Mission im Wirlpool abhängen und nen Schampus genießen, das wär was. :engel:

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 17:47 Uhr


Hey Drunken...

Ich babbel hier einfach mal dazwischen und geb Dir mal nen Tip...

Wenn Du den direkten Link zu den Bilder nimmst, kannst Du die hier schön in der Lightbox
einfügen.

Also nicht so:

   Code
1:
 [URL=http://www.pic-upload.de/view-26292097/bunker--1-.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/02.03.15/1v7qfnw6jdxs.jpg[/IMG][/URL]


sondern so:

   Code
1:
 [img]http://www11.pic-upload.de/02.03.15/1v7qfnw6jdxs.jpg[/img]



Dann könnte das so aussehen:

Klick das Bild:





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 18:04 Uhr


ja, der Drunken muß noch viel lernen :D
:weise: :wech:

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 19:55 Uhr


Jo, ich bin zu blöd um Foren richtig zu bedienen. Danke für den Tipp HerrdesTodes


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 02.03.2015 - 19:56:27

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 20:25 Uhr


   Zitat von Jekko

Feine Sache :wow:

Ich würde vorschlagen es in dein BW_Zusatz zu packen - da ist noch Platz und man muß ja nicht mehr Addons laden als nötig.

Ich spiele sowieso am liebsten mit der Bw ;)

Was mir wirklich fehlt - ich weiß nicht ob es realisierbar ist, das sind ganz einfache Kampfstände und Schützenmulden.


Schützenmulden nur, indem ich einen kleinen Hügel mache. Wäre die 3. Sache. Ich habe noch eine einfache Deckung gebaut. Quasi Holz und Sand/Gras angeschüttet.

Poste mir mal bitte ein Bild, was du unter einfachen Kampfständen bestehst

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 02.03.2015 - 21:12 Uhr


Ich meine so einen ausgehobenen Kampfstand - habe es damals gehasst, die Dinger zwischen Baumwurzeln und Steinen mit dem Klappspaten auszuheben...




wird sicher schwierig, da die Dinger ja in die Erde gegraben sind, aber wenn man das Oberteil gestaltet und die Soldaten tiefer in den Boden setzt, gucken zwar nur die Köpfe heraus, aber was solls...


Zuletzt modifiziert von Jekko am 02.03.2015 - 21:23:03

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 03.03.2015 - 02:03 Uhr


   Zitat von Jekko

ja, der Drunken muß noch viel lernen :D
:weise: :wech:


Der Jekko aber auch :lol:





offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 03.03.2015 - 15:38 Uhr


Kleines Suchspiel: Finde die Stellung

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 03.03.2015 - 16:02 Uhr


sieht gut aus - da ist keine...
oder doch etwas weiter hinten? Kaum zu sehen.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 03.03.2015 - 16:05 Uhr


   Zitat von LordOfDeath


Der Jekko aber auch :lol:


Ach watt - bin zu alt für so'n Scheiß wie lernen... :P

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 03.03.2015 - 21:17 Uhr


Was ist denn lernen? Meinst du sowas wie heisse Herdplatte und Finger verbrennen?
Das klappt noch, aber mehr nicht.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 27.05.2015 - 13:22 Uhr


Wie einige wissen, habe ich BW Dienstgradabzeichen eingebaut. Diese werden angezeigt, wenn man die anderen Spieler ansieht.
Nun meine Frage.
Wie soll der eigene Dienstgrad angezeigt werden??

Variante 1: rechts oben neben der Statusanzeige
Vatiante 2: unten in der Figur

[img][/img]

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
1 gelöschter User
Mi. 27.05.2015 - 17:00 Uhr


Ich bin für oben rechts, da ich nur in der Ego Perspektive spiele. Das wäre für mich der beste Platz.

:wow:




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner