User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Racing » Raceroom Racing Experience
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2 | 3

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 18.01.2016 - 23:25 Uhr


   Zitat von LordRayden

Man sollte das vielleicht mal etwas neutraler sehen, da Jekko Race, Race07 etc. nicht hatte kann ich seine Faszination für R3E durchaus verstehen und die ISI-Engine würde ich auch nicht als Schrott bezeichnen, sie ist halt etwas älter, macht aber immer noch Spaß

Die Isi-Engine wäre wohl kaum so oft verwendet worden wenn sie totaler Schrott wäre. :kopfwand:


Nur weil etwas öfter benutzt wird, heisst es noch lange nicht das es auch gut ist...
Ich sage ja auch nicht, das sie keinen Spaß macht... Natürlich hat Race und Co auch Spaß
gemacht... Aber im direkten Vergleich mit AC merkt man doch das die ISI Engine nicht mehr
Stand der Dinge ist... Auch kann man da keine Verbesserungen mehr erwarten, da ISI ja mit
RF2 eine neue Engine am Start hat und Sector3 noch die alte Engine verwendet.



   Zitat von LordRayden

Man sollte auch dran denken das Realismus ungleich Spielspass ist, etwas unrealistischer kann mehr Spaß machen als eine beinharte Simulation, man denke nur an Arma und Battlefield, beides hat seine Daseinsberechtigung.


Natürlich... Wie schon gesagt, ich habe nie behauptet das es keinen Spaß machen kann...
Das einzige was ich sage ist, das AC definitiv die bessere Physik Engine besitzt...
Wenn es um den reinen Spaß geht, würde ich pCars sogar noch vor AC und R3E setzen...
Wem der Simulationsgrad von AC zu hoch ist, kann natürlich gerne weniger anspruchsvolle
Rennspiele in angriff nehem... Aber dann zu behaupten die Physik wäre um Welten besser
halte ich für sehr fragwürdig...



   Zitat von LordRayden

Ich bin AC noch nicht solange gefahren aber bei AC ist auch längst nicht alles Gold was glänzt, ich sag nur Ferrari der bei der kleinsten Berührung nen stärkeren Defekt hat und gut 10-15 KM/H an Höchstgeschwindigkeit einbüßt :lol:


Natürlich ist auch ein AC nicht Fehlerfrei... Welche Software ist das schon ???
Die anderen Fahrzeuge haben dieses Problem ja nicht, also eigentlich nur ein Bug des
Ferrari...



   Zitat von LordRayden

Zwischen Real anfühlen und wirklich real sein liegt nochmal ein riesiger Unterscheid, also kommt mal wieder runter, aus nem richtigen Rennwagen würdet ihr vermutlich aussteigen und heulen oder ihr habt euch die Buchse vollgekloppt.
Vor allem hat keiner von uns auch nur ännähernd die Kondition für ein paar echte Rennrunden, das wird jeder bestätigen der schonmal privat auf der Rennstrecke war.


Natürlich gibt es da einen riesigen Unterschied...
Natürlich ist mit Sicherheit keiner von uns in der Lage ein paar echte Rennrunden mit einem GT3
oder sogar GT2 zu überstehen... Ich würde sagen, nicht mal mit dem popeligen Fiat würde einer
von uns ein Rennen durchstehen...
Aber das ist ein anderes Thema...





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 19.01.2016 - 22:36 Uhr


ich klinke mich hier aus, wer gerne Seifenkistenoper fährt, der bleibt bei Ac und gut ist. :(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 23.01.2016 - 23:54 Uhr


was interessiert es mich, was ich gestern gesagt habe...

War ein geiler Renn-Sim Abend mit R3E und vier Spielern - die Ergebnisse waren teilweise sehr knapp und auch im letzten Rennen sehr groß, sprich 25 Sekunden Abstand.
Aber ich denke, es hat allen viel Spaß bereitet!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
1 gelöschter User • Die Pest
Sa. 30.01.2016 - 21:31 Uhr


   Zitat von Jekko

ich klinke mich hier aus, wer gerne Seifenkistenoper fährt, der bleibt bei Ac und gut ist. :(




Tja, wären die mal lieber R3E gefahren anstatt sich mit den realistischen Seifenkisten
auf die Nordschleife zu trauen :D:D:D


Sorry... Das musste nochmal sein :P:P:P:P



Zuletzt modifiziert von LordOfDeath am 30.01.2016 - 21:33:20





User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
1 gelöschter User
Fr. 05.02.2016 - 23:31 Uhr


Vorgestern hatten wir ja mal wieder richtig geile Rennen - spannend bis zum Zieleinlauf!
Ich freue mich darüber, daß die Spielerzahl weiter steigt und wir weiterhin eine Menge Spaß haben werden.

OT: die Helden auf der Nordschleife im Video vor meinem Post, wollten und haben das AC Fahrverhalten erzwungen... - Shit happens!

R3E ist schon richtig geil und realistisch im Fahrverhalten der Fahrzeuge!

Aber: um Missverständnissen vorzubeugen, ich finde den Lordi echt schnuckelig und er mich bestimmt auch, nur bei R3E und AC werden wir zu echten Zicken! Aber das macht nix, denn Spaß haben wir trotzdem und nicht jedes geschriebenes Wort ist so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhören mag... ;)


Zuletzt modifiziert von Jekko am 05.02.2016 - 23:44:40

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 06.02.2016 - 10:12 Uhr


Wer auf der Bremse steht, meist in die Binsen geht. Alte Rennfahrer Weisheit. Ole :D

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 06.02.2016 - 13:01 Uhr


   Zitat von Jekko

Aber: um Missverständnissen vorzubeugen, ich finde den Lordi echt schnuckelig und er mich bestimmt auch, nur bei R3E und AC werden wir zu echten Zicken! Aber das macht nix, denn Spaß haben wir trotzdem und nicht jedes geschriebenes Wort ist so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhören mag... ;)



Schnuckelig ??? Du machst mir gerade ein wenig Angst :O





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 06.02.2016 - 13:48 Uhr


Ich finde auch ihr beiden seid schnuckelig :D :lach:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 06.02.2016 - 18:00 Uhr


   Zitat von LordOfDeath


Schnuckelig ??? Du machst mir gerade ein wenig Angst :O


Angst haben brauchste erst dann, wenn ich dich zu DarkRoom Experience einlade :smiley3909:

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 06.02.2016 - 22:27 Uhr


   Zitat von Jekko

   Zitat von LordOfDeath


Schnuckelig ??? Du machst mir gerade ein wenig Angst :O


Angst haben brauchste erst dann, wenn ich dich zu DarkRoom Experience einlade :smiley3909:



:wech:





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.02.2016 - 00:06 Uhr


BTT: Jetzt ist auch Drunken im Fahrerlager angekommen - somit sind wir bereits fünf sechs Fahrer in R3E-DTM 2015 und anderen Rennserien.

Ich freue mich auf spannende Rennen!

edit: Wolle wartet ja noch auf sein Lenkrad ;)


Zuletzt modifiziert von Jekko am 09.02.2016 - 16:24:02

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.02.2016 - 00:15 Uhr


Ich werde nach wie vor in beiden Spiel abkacken und die Leitplanke auf Roststellen untersuchen. :'(

Da ich in Sachen Racing ein Vollnoob bin, kann ich mir keine großen Töne leisten. Beide Spiele haben ihren Reiz. Bei AC würde ich mir bissel mehr Rückinfo zum Lenkrad wünschen, bei RRE ist die Grafik nicht so gut wie bei AC.

Vom Fahrverhalten: Keinen Dunst, ich fliege immer raus...


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 09.02.2016 - 00:16:02

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.02.2016 - 15:49 Uhr


Das wird schon noch Drunken. Da RRE eine reine Arcadesimulation ist fehlt dir nur noch der kleine Pattex Patch. Damit bleibst du immer auf der Strecke und die Karre klebt auf dem Asphalt wie Sau.
:engel:

1 | 2 | 3



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner