User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » ARMA3 Missionstest
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
« 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 »

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 06.01.2015 - 18:08 Uhr


habe jetzt die Waffenkiste:

   CSS
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
 if (!isServer) exitWith {};
sleep 10;
{clearMagazineCargoGlobal _x; clearweaponcargoGlobal _x; clearitemcargoglobal _x} forEach [kiste, kiste0, kiste1];

   
   
      {
   _x addWeaponCargoGlobal ["BWA3_MP7",18];
   _x addWeaponCargoGlobal ["BWA3_P8",18];
   
      
   _x addItemCargoGlobal ["hlc_muzzle_snds_G3",11];
   _x addItemCargoGlobal ["BWA3_muzzle_snds_MP7",18];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_Clacker",18];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_DefusalKit",18];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_EarBuds",18];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_Bandage",100];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_Morphine",100];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_Epipen",100];
   _x addItemCargoGlobal ["AGM_Bloodbag",100];
   

   _x addMagazineCargoGlobal ["hlc_20Rnd_762x51_B_G3",100];
   _x addMagazineCargoGlobal ["hlc_20rnd_762x51_T_G3",100];
   _x addMagazineCargoGlobal ["hlc_50rnd_762x51_M_G3",100];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_30Rnd_556x45_G36",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_30Rnd_556x45_G36_Tracer",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_30Rnd_556x45_G36_SD",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_30Rnd_556x45_G36_AP",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_20Rnd_762x51_G28",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_20Rnd_762x51_G28_AP",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_200Rnd_556x45",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_120Rnd_762x51",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_15Rnd_9x19_P8",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_40Rnd_46x30_MP7",50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_40Rnd_46x30_MP7_SD",50];
      
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_DM51A1", 50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_DM25", 50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["BWA3_DM32_Orange", 50];
   _x addMagazineCargoGlobal ["DemoCharge_Remote_Mag",10];
   _x addMagazineCargoGlobal ["SLAMDirectionalMine_Wire_Mag",10];
   _x addMagazineCargoGlobal ["SatchelCharge_Remote_Mag",10];
   _x addMagazineCargoGlobal ["1Rnd_HE_Grenade_shell", 20];
   _x addBackpackCargoGlobal ["B_Kitbag_Base",14];
   _x addBackpackCargoGlobal ["B_Carryall_ocamo",14];
   
   _x addWeaponCargoGlobal ["BWA3_RGW90_Loaded", 2];
   _x addWeaponCargoGlobal ["BWA3_Pzf3_Loaded",2];
   
   
} forEach [kiste, kiste0, kiste1];
   
   


gestartet via initServer.sqf

   HTML
1:
 execVM "scriptejekko_waffenkisten_kongo.sqf";


in der init.sqf habe ich das so:

   CSS
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
 tf_no_auto_long_range_radio = true;
TF_give_personal_radio_to_regular_soldier = true;

execVM "briefing.sqf";

execVM "welcometext.sqf";






//Marker unsichtbar

{_x setMarkerAlpha 0} forEach ["mk_start","mk_lz","mk_brueckenpfeiler_s","mk_brueckenpfeiler_w","mk_exfil","mk_rebellen1","mk_rebellen2","mk_rebellen3","mk_pfeil1","mk_pfeil2","mk_pfeil3","mk_pfeil4","mk_pfeil5","mk_pfeil6","mk_pfeil7","mk_parato"];





//Ausdauer

if (local player) then {
   player enableFatigue false;
   player addEventhandler ["Respawn", {player enableFatigue false
}];
}; 


in der init eines Spielers steht z.B.

   CSS
1:
 "if (!isServer) exitWith {}; removeAllWeapons this;[this,"hlc_rifle_g3ka4",4] call bis_fnc_addweapon";


ist das noch alles völlig falsch? Ich glaube ich blick nicht durch... :boa:


Zuletzt modifiziert von Jekko am 06.01.2015 - 18:30:54

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 06.01.2015 - 20:09 Uhr


Applaus Applaus!!

So soll es fast sein! Du kannst dann bei der nächsten Mission, das Kistenscript wieder nehmen. Nur noch copy & paste.


SetMarkerAlpha ist was für ein Befehl, wenn es SetMArkerAlphaLoca gibt? Kannst du serverside ausführen lassen den SetMarkerAlpha-Befehl. ;)


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 06.01.2015 - 20:11:47


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 06.01.2015 - 20:12:21

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 15.01.2015 - 17:41 Uhr


Habe fürs kommende WE 16.1. oder 17.1.2014 eine Ausweichmission für Drunken's "Operation Paladin" zum Test.

Mission: "Alcazar", Coop für 16 Spieler (12 mindestens)
Treffen TS: 20:00 Uhr. Missionsstart 20:30 Uhr (Freitag oder Samstag)

Event. Truppführer (Chaos? vexiiii?) etwas früher da sein - mündliches Briefing.

benötigte Mods:

CBA_A3/ Task-Force-Radio/ AGM/ mas/ African_Conflict_A3/ AllinArma/ RH_M4/ mas_vehicles/
SMD_A3/ RHSUSF + RHSAFRF/ DragonFyre/ L_ES/ Blastcore/ CUP

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 15.01.2015 - 18:20 Uhr


hört sich gut an, wichtig: ich lade gerade repo update und da ist mas mit dabei...
ist wohl so in 2 h verfügbar...

edit: DragonFyre verursacht aber scripterror-Meldungen, das weißt du?


Zuletzt modifiziert von Jekko am 15.01.2015 - 19:20:07

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 16.01.2015 - 16:21 Uhr


@Jekko,..... habe bei den Tests, mit der obigen Mod-Konfiguration, keine einzige Script-Error-Meldung erhalten. Müssen wir ma schauen beim Missionstest uffm Server...... erhalten wir da Fehlermeldungen, tauschen wir "DragonFyre" mit "JSRS" aus.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 17.01.2015 - 11:01 Uhr


Wollen wir nächsten Freitag nochmal die Paladin wagen? Dann würde ich mal auf 2 Seiten einen Beitrag einstellen.
Vlt kann ich den einen oder anderen noch überreden.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 17.01.2015 - 11:07 Uhr


von mir aus gerne - haben es ja gestern leider nicht zum funktionierenden (?) Endtrigger geschafft. :P

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 17.01.2015 - 12:46 Uhr


Wir hatten nichtmal das Cannabis geschafft :( Da hatte ich mich darauf gefreut...

Egal, ich nehme 1 - 2 Hinterhalte raus, damit es zügiger voran geht. Dann sollte es in einer angemessenen Zeit machbar sein.

Sagt bescheid, dann haue ich bei BierAIG einen Admin an. Ich kann auch mal bei KGB Cartman anfragen. Die zocken auch immer recht taktisch. Und auf den Videomitschnitten von Cartman hören die sich alle etwas älter an.


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 17.01.2015 - 12:49:11

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 17.01.2015 - 15:30 Uhr


drunken habt ihr keine Asservatenkammer wo ein bissel cannabis drin ist? dann brauchst du das nicht bei arma machen^^

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 17.01.2015 - 19:20 Uhr


Ich würde die missi gern nochmal probieren ;)

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 19.01.2015 - 20:24 Uhr


So dalla

Also
1. der Respawn mit dem waffensetting funktioniert jetzt
2. es wurden zwei Hinterhalte entfernt, damit es etwas zügiger voran geht
3. es wurden 4 Respawn-Punkte hinzugefügt, die nach und nach freigeschaltet werden
4. ein weiterer Bug wurde behoben


Wie gesagt, greifen wir Freitag nochmal an. Dann bitte pünktlich und mit guter Laune! Irgendwie war zu Beginn der Wurm drin! :@

P.S: Ich will den scheiß End-Trigger endlich mal sehen!!!!!


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 19.01.2015 - 20:24:50

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 19.01.2015 - 21:32 Uhr


aufjedenfall bin ich wieder dabei ..... will alles sehen einschließlich die cannabis-party

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 19.01.2015 - 22:55 Uhr


jo, diese verdammten End-Trigger - geht mir auch immer so...

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 20.01.2015 - 11:49 Uhr


Sehr gerne, werde mir nochmal gedanken machen wie wir es dan namche naber es ha gut funktioniert so wie die Aufteilung und Einteilung der Truppe war =)


Ja am Anfang war so bissl der Wurm drin aber das kriegen wir hin. Ich hoffe Wolle hat sich bis dahin wieder eingekriegt, obwohl ich immer noch net weiß was genau los war, weil ic hgrad bissl unter Strom war :D



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 20.01.2015 - 16:55 Uhr


nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :weise:

Mal ist der eine auf Krawall gebürstet, mal ist der andere eine Mimose - fast wie im richtigen Leben hier :D

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 20.01.2015 - 18:33 Uhr


Ach wäre "Schreie" im Internet findet, wo er meint "hey, die passen gut zu unseren verletzten" immer her mit dem Link!

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 20.01.2015 - 19:50 Uhr


Ja da hast du recht :D

Aber eins lass ich mir nicht mehr gefallen, Beleidigungen !!!



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 20.01.2015 - 20:18 Uhr


... auch der Wolle (ich auch) sagt mal Dinge, die er gar nicht so meint ;) :engel:

Außerdem, wir sind hier beim Missionstest :weise:

Bin auch gerade seit ein paar Tagen am basteln - schluck runter und freue dich auf 'ne geile Mission :win:


Zuletzt modifiziert von Jekko am 20.01.2015 - 20:23:36

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 20.01.2015 - 20:19 Uhr


Ich sag auch Dinge, aber die meine ich dann auch so :P

Ihr Wi xx er :O


Zuletzt modifiziert von SteelRabbit am 20.01.2015 - 20:20:20

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 21.01.2015 - 19:22 Uhr


Ja klar passiert das mal, passiert aber muss nicht sein!!!



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

« 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 »



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner