Habe eben die Mission Operation Taifun umgebaut: Revive eingebastelt, Pilotenkontrolle disabled, Funkgeräte in die eine Waffenkiste geworfen und die 3rd Person Ansicht enabled
Hatte den Erbauer von Operation Taifun angeschnackt - der würde am Freitag auch gerne mitzocken, wenn wir seine Mission andaddeln.
Die möchte ich auch sehr gerne mit ein paar mehr Leuten mal durchspielen, da gibt's bestimmt einige geile Gimmicks die sich lohnen!
Ob wir nun mit Revive (habe ich ja reingepackt) oder einem Piloten (Mega?) spielen, der die respawnten ein- und ausfliegt können wir ja noch überlegen.
Hoffe auf rege Teilnahme am Freitag um 20:00 Uhr im TS...
Die Mission wächst und ich freue mich schon auf den ersten Test.
Aber kein Gejammer - hier geht's realistisch zu und wir sind nicht auf der Flucht - sind auf Siegeszug!
Für die Mission "Nachschub rollt" werden die folgenden Mods in aktueller Version benötigt.
Prüft eure Versionstände.
Aktuell gibt es ein neues Task_Force_Radio, AGM und ein Update für Allin Arma Standalone.
Letzterer wird für diese Mission nicht benötigt.
Gestern Abend ist mir echt mal der Kragen geplatzt!
Alle benötigten Mods waren rechtzeitig hier im Forum benannt und um rechtzeitiges Erscheinen wurde gebeten.
Der Großteil der Spieler war auch sogar ab 19:45 im TS anwesend - das war klasse...
Gestartet haben wir so gegen 21:30 ?
Unglücklich verlaufen ist der Start dann auch noch, da ein feindlicher Panzerabwehrschütze Zeit zum nachladen hatte und unsere Fahrzeuge sowie alle Einheiten zerstören konnte...
Aber mal im Ernst, wenn dann gleich das Geheule losgeht: ..."lass uns lieber 'ne andere Mission spielen, die auch funktioniert..." - dann denke ich nur, wofür setzt man sich unzählige Stunden an den Editor, wenn nur über das Ergebnis gemeckert wird. Das stinkt mir gewaltig, insbesondere wenn es von Spielern kommt, die noch immer nicht Ihre Modfolder im Griff haben und den Aufwand für das Erstellen einer Mission anscheinend überhaupt nicht wahrnehmen.
Also Ball flach halten (gilt für alle - auch für mich )
Rechtzeitig informieren, welche Mod's benötigt werden, pünktlich erscheinen und etwas Verständnis mitbringen, falls es doch zu irgendwelchen Fehlern oder Schwierigkeiten im Missionsverlauf kommt.
Die Mission habe ich nachträglich entschärft, feindliche Panzerabwehrsoldaten haben nur noch einen Schuß zur Verfügung und somit kann nur ein Fahrzeug ausfallen
Ich kenne die Arbeit, die man mit Missionen erstellen hat. Deshalb Hut ab und Danke.
Wiki hatte gestern auch einen ARMA Schlag ins Gesicht bekommen, als ein Trigger aus nichtigen Gründen nicht mehr funktionieren wollte, der vorher funktioniert hatte.
ARMA ist eben sehr komplex und auch noch nicht perfekt.
Aber mir macht es trotzdem viel Spass und die gestern vorgetellten neuen Möglichkeiten finde ich super.
Ich stehe auf neue Funktionen, die so ausgeklügelt sind.
Freitag könnten wir ja nun endlich mal die Mission "Operation Taifun" spielen - ich denke das Drunken Officer bis dahin mit der neuen Version fertig ist (Performanceverbesserungen etc.).
Mattus war ja am letzten Samstag auch dabei und würde auch gerne wieder mitspielen wollen - Slots gibt's auf der Mission ja genug, Drunken und Broda machen bestimmt auch mit - wird dann hoffentlich mal voll auf dem Server
Ich werde es aber nicht vor 20:30 Uhr schaffen, da ich erst mein Kind ins Bett bringen muss und zum 12 trillionstenmal die Geschichte mit der Maus und dem Kuchen vorlesen muss.