User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Zeigt her eure Mitschnitte
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 08.12.2014 - 12:57 Uhr


Jekko sehr gutes video ..... danke das du deine sicht präsentiert hast damit wir sehen konnten wie die SAS kämpfte.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 08.12.2014 - 19:50 Uhr


Saugeile Videos, mein Dank an die Fleissarbeiter. :cool:

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
Mattus
Mo. 08.12.2014 - 20:11 Uhr


Joo.....schließe mich an, klasse Videos..... vielen Dank für die Mühe an die Ersteller :)

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
Mattus
Mo. 08.12.2014 - 21:06 Uhr


Geil geschnitten Mattus - habe bis 1:16 ohne Unterbrechung angeschaut, danach habe ich auch mal etwas vorgespielt - kannte ich ja von meinem Schnitt ;)

Konnte mich bis zum Treffen mit uns aber königlich amüsieren, ob das nun:" geht nicht, ist nicht im Inventar..." oder deine "immer gute Laune" war, Beispiel:"sieht das geil aus!" (hüpfen über die Mauer im Laufschritt) - fand ich klasse! :headbang:

Macht richtig Laune in so einem netten und gut gelaunten Team zu zocken! :beer:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 08.12.2014 - 22:44 Uhr


   Zitat von KGWiking

Joo.....schließe mich an, klasse Videos..... vielen Dank für die Mühe an die Ersteller :)


Hehe, Mühe gleich Null - aber mir fehlt die Zeit für neue Missionen, da Verarbeitung und upload so lange dauert :P

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.12.2014 - 06:24 Uhr


wow, danke für eure bewertungen das motiviert zum weitermachen. dann habe ich ja fast alles richtig gemacht.


jekko das finde ich auch, es ist unglaublich in so einem großartigen team spielen zu dürfen.
wir bringen alle das gewisse etwas mit von spaß ...... über geduld ..... bis hinzu ernsthaftigkeit (zu den verlauf der mission und die spielerrolle bezogen)


juhuuuuuu

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.12.2014 - 11:53 Uhr


Ja da kann ich nur beipflichten, macht wirklich einen mega spass mit euch zu spielen =)

Hoffe ihr eit mit meiner Arbeit auch zufrieden ,es macht mir echt ne menge freude, wie schon gesagt jeder bringt so das gewisse etwas mt. =)

ich versuche auch mal was ufzunehmen so das ihr da auch nene einblick vom truppführer habt. =)
Hoffe freitag gibs wieder was feines =)

Nächste mal möchte ich aber auch mal nen kleinen SAS SOF oder etc spielen mit nur 4 menschen =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.12.2014 - 11:56 Uhr


habt da noch so eine idee, wie wäre es wenn wir mattus,broda und drunken bei AH aufnehmen , natürlich nur wenn die herren interesse haben sollten ;)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 09.12.2014 - 20:32 Uhr


ich denke das ich für jeden spreche wenn ich sage das vexi seine sache als truppführer perfekt macht.

vorallem finde ich klasse das er ruhig bleibt wenn ..... wir in zwischendurch mal nicht ausreden lassen bzw. dazwischen quatschen und wir wieder mal irein unsinn machen bzw. ihn nicht 100 % folge leisten, das macht ihn manchmal zu schaffen (merkt man manchmal an seiner ausdrucksweise wenn ich das richtig deute vexi?!) er ist ja schließlich anderes verhalten auf der arbeit gewohnt.

vexi das währe eine super idee wenn du mal deine spielrolle aufnimmst, denn kann man mal sehen wie du so als prof. truppführer planst .... damit wir versuchen .... uns in deine lage reinversetzen zu können vielleicht hilft das für die zukunft

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 10.12.2014 - 05:11 Uhr


Der zweite Teil von Operation Merlin ist nun fertig und hochgeladen
danke für die geduld. ..... viel spaß beim ansehen


offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 14.12.2014 - 14:59 Uhr


"Angst und schrecken" ist online.
viel spaß beim gucken.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 14.12.2014 - 19:26 Uhr


Supi danke Mattus, klasse gemacht. :daumen:

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 15.12.2014 - 06:45 Uhr


Die Insurgency Mission habe ich auch fertig ..... viel Spaß.




Zuletzt modifiziert von Mattus am 15.12.2014 - 06:46:08

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 15.12.2014 - 18:40 Uhr


Super Super Mattus, SuperMattus ole.........:D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 16.12.2014 - 17:21 Uhr


Ich habe die Insurgency nochmal mit meinem neuen PC angetestet. Da steckt ne ganze Menge fun drin. Die kann man auch allein zocken und die steckt voller Überraschungen.


@Mattus Supi, Du bist ein Held. Unser CamMan

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 16.12.2014 - 18:05 Uhr


danke^^

hast du auch was aufgenommen Steel?

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 16.12.2014 - 18:49 Uhr


Was haltet ihr von der Introvorstellung?




Zuletzt modifiziert von SteelRabbit am 16.12.2014 - 18:50:43

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 16.12.2014 - 22:54 Uhr


könnte man ASG auch auf der zweiten Seite oder im Abspann nennen? :wech:

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 17.12.2014 - 06:43 Uhr


warum, macht team asg was falsch?^^

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 17.12.2014 - 17:22 Uhr


ach, das war doch nur meine übliche Stichelei :D
Alles gut - bin gespannt wie das denn aussieht, mach weiter so :headbang:

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner