User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Battlefield 4 » Alte Karten
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_8
Posts: 151
Dabei seit: 26.02.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 10.12.2014 - 00:54 Uhr


Einige haben es vielleicht schon mirbekommen das Battlefield 4 was den Inhalt angeht noch nicht am Ende ist.

Dice ruft auf alte Karten zu voten die in aufgefrischter Version noch einmal erscheinen sollen. Ich persönlich gehe davon das das sie dies nicht kostenfrei machen.


Aber HIER könnt ihr für eure Favoriten voten.

Wobei ich denke das Noshar Kanäle und Seine sowie Ziba Tower große Favoriten sind :) Vielleicht sogar die gute alte Kargh Island

Natürlich dürfen auch alle die BF3 gespielt haben und kein BF4 gerne Donya Fortress wählen :P:D

obwohl ich denke das sie hauptsächlich Karten machen werden die auf Fahrzeuge setzen.


Zuletzt modifiziert von Nevion am 19.12.2014 - 04:18:36



offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 11.12.2014 - 09:28 Uhr


Wohl der letzte Versuch aus dem lahmenden Pferd BF4 noch was rauszuholen bzw. die Community zu besänftigen.

Gibt es überhaupt noch einen der die verbuggte Sch.... zoggt?

Genauso eine Farce wie Hardline
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Battlefield-Hardline-EA-komplettesten-First-Person-Shooter-1145049/

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 11.12.2014 - 20:54 Uhr


Ich habe die Tage mal die neuen Karten angezockt....
Läuft mittlerweile richtig gut...





offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 12.12.2014 - 15:42 Uhr


Rein Performancetechnisch läuft es schon lange recht gut, aber die neuen Maps zünden zumindest bei mir alle nicht mehr.

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 13.12.2014 - 10:02 Uhr


Ach doch... Ich find die echt gelungen...
Lag vieleicht auch an Evil, das wir den Abend so nen Spaß hatten :D





offline
User Pic
Level_4
Posts: 54
Dabei seit: 15.12.2012
 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
LordOfDeath
Sa. 13.12.2014 - 15:25 Uhr


:D:D:D war schon echt cool könnte man öfter machen!!! Hätte auch was wenn dann mal ein paar mehr hier mitspielen könnten. So wie in guten alten Zeiten!!

:beer::knife:



Wenn du versuchen solltest zu fliehen,habe ich acht kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du!

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 17.12.2014 - 02:46 Uhr


Auch mitmachen möchte... Nur nicht kann mit blödem Hufn! euch , also speziell Ihrse da . viel Spaß und schöne Feiertage wünschn. Hab justamente und seit ca. 14 Wochn meinen PC nicht mehr in Reichweite. Das dauert auch noch paar Monate. War halt kein zuckerschlecken, das dingsmitdembums.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner