User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Racing » The Crew
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 12.02.2015 - 22:52 Uhr


Moinsen.

Hier will ich euch mal ein Video von THE CREW zeigen. Ist ein Rollen-/Rennspiel von UBI-Soft.

Wie auch schon bei AC4-Black Flag setzt UBI-Soft auf ein Open-World-Konzept. Bis jetzt ganz putzig. Es macht Spaß das Auto mit dem Lenkrad zu fahren. Force-Feedback arbeitet ordentlich.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 08:36 Uhr


Sieht ja ganz nett aus, aber ich stehe da mehr auf Assetto Corsa mit ordentlicher Fahrphysik.


offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 08:54 Uhr


Wenn es das mal für 5,99€ im Verkauf gibt, dann kaufe ich mir das auch :)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 15:57 Uhr


Ich glaube da mal 23 Euro für bezahlt zu haben :P

offline
User Pic
Level_35
Posts: 1010
Dabei seit: 14.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 17:03 Uhr


The Crew ist doch so ein Arcade Müll und keine Simulation... In der anderen Richtung wird ein
Schuh draus... Wenn The Crew für 5,99 im Deal ist kann mans kaufen ;) Assetto ist jeden Cent
wert !!!





User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 04.03.2015 - 17:12 Uhr


Ich finde The Crew eigentlich echt gut und spiele das ganz gerne. Vor allem wenn es dann bald die App dazu gibt, mit der man die Autos unterwegs auf Smartphone oder Tablet tunen kann. Vor ein paar Wochen habe ich mir für mein Handy eine Internet-Flat bei 1und1 geholt und hätte dann eine super Beschäftigung auf dem Arbeitsweg.
Also ich würde auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben. Der volle Preis ist auf jeden Fall happig, aber den finde ich sowieso bei kaum einem Spiel angemessen.

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 06.03.2015 - 06:55 Uhr


lol .... unterwegs die autos tunen .... sry, zwanzig mal auto umbauen .... ach ich habe noch 10 min. das ganze nochmal neu .... he he




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner