User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » ACE 3 Mod-Info
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
2 gelöschte User
So. 07.06.2015 - 01:12 Uhr


Ich habe mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen um sich überwiegend über ACE 3 auzutauschen.

Natürlich können hier auch andere Mod`s besprochen werden.


Ich würde den vorschlag machen das wir uns mal an einem Spielabend (z.B. Freitagabend) treffen um sich über diverse funktionen und neuigkeiten rund um die mod auszutauschen bevor man eine weitere Missi angeht.

dazu könnte man es so angehen das die leute die sich für diverse klassen interessieren z.b. Sanitäter, Pioniere, dass die sich in einer kleinen runde zusammen finden und die funktionen ausprobieren.
die leute die abschließend die funktionen dann verstanden haben in den jeweiligen (Favo-)klassen vermitteln denn anderen das wissen dann weiter.
so unterstützt man sich gegenseitig.


viel erfolg,
Gr. Mattus das Wildschwein

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 07.06.2015 - 01:15 Uhr


poste somit schonmal das erste infovideo zu der Sanitäterklasse wo das medicalsystem erläutert wird.





Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner