User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Hilfe bei Missionsbau
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 29.09.2015 - 21:21 Uhr


Moinsen an alle.

Ich denke mal, ich kann hier für unsere Missionsbauer sprechen. Eine Mission zu bauen ist das eine, aber eine vernünftige Story zu finden, das andere.
Deswegen würde es mich freuen, wenn hier paar Leute mit helfen.

Wie stelle ich mir das vor:
Ihr macht die Karte auf, wo ihr euch eine Mission vorstellen könnt und überlegt, was man so machen kann. Damit ihr euch aber nicht dumm und dusselig lauft, stelle ich hier etwas ein, damit ihr euch über die Karte teleportieren könnt.

Wenn ihr denkt, okay hier die Basis, da das erste Ziel, dort das Zweite Ziel dann notiert euch einfach die Koordinaten und kommt auf uns zu.
Wie "wir" dann die Missionsziele, Task etc pp scripten soll nicht eure Problem sein.
Hier kann ich nur für mich sprechen, dass ich in der Lage bin, Ortschaften mit Zivis und/oder Feinden zu füllen. Auch Heli oder Panzer angreifen lassen ist kein Problem.
Ebenso ist es möglich in einem Radius von 360 mit frei wählbaren Entfernung Einheiten zu spawn und angreifen zu lassen bzw die Spieler zu verfolgen.

Wie funktioniert es:
Ihr stellt einfach eine Einheit auf die Karte. Dannach platziert ihr eine Gamelogic (die findet ihr, wenn ihr bei dem Menü, wo ihr die Seite auswählt, relativ weit unten.
In die Initalisierung (das große Feld rechts im Dialog) schreibt ihr folgenden Code rein

http://pastebin.com/wy18kWZe

Jetzt startet ihr mit "Vorschau" eure Mission. Eure Spieler verfügt nun über einen Eintrag Teleport, welchen hier mit dem Mausrad anwählen könnt. Der Rest erklärt sich von allein.

So nun hoffe ich, dass der ein oder andere vlt ein paar gute Ideen hat.

Gruß


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 29.09.2015 - 21:25:11

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 01.10.2015 - 20:05 Uhr


Eine tolle Idee! Das macht bestimmt auch Spass, ein Szenario umsetzen zu lassen. :wow:




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner