User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » ARMA3 Missionstest
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
« 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 »

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 11.10.2014 - 18:16 Uhr


Habe eben die Mission Operation Taifun umgebaut: Revive eingebastelt, Pilotenkontrolle disabled, Funkgeräte in die eine Waffenkiste geworfen und die 3rd Person Ansicht enabled ;)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 11.10.2014 - 18:26 Uhr


Supi, dann wird die Mission fetzen!!! Könnte nachher bestimmt zocken, wenn noch ein paar kommen.

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 15.10.2014 - 11:47 Uhr


Wie siehts aus mit Fritag abend wieder spielen ? =) Freu mich, schu mal das du vllt noch paar dinge reinbastelt, paar andere Waffen etc =) =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 16.10.2014 - 18:47 Uhr


Hatte den Erbauer von Operation Taifun angeschnackt - der würde am Freitag auch gerne mitzocken, wenn wir seine Mission andaddeln.

Die möchte ich auch sehr gerne mit ein paar mehr Leuten mal durchspielen, da gibt's bestimmt einige geile Gimmicks die sich lohnen!

Ob wir nun mit Revive (habe ich ja reingepackt) oder einem Piloten (Mega?) spielen, der die respawnten ein- und ausfliegt können wir ja noch überlegen.
Hoffe auf rege Teilnahme am Freitag um 20:00 Uhr im TS...

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 16.10.2014 - 19:04 Uhr


Ich hab zwar Spätdienst, aber um 2000 bin ich da.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 19.10.2014 - 22:24 Uhr


Jaja, Nachschub rollt...

Die Mission wächst und ich freue mich schon auf den ersten Test.
Aber kein Gejammer - hier geht's realistisch zu und wir sind nicht auf der Flucht - sind auf Siegeszug! :pump:

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 22.10.2014 - 20:06 Uhr


Freu mich, hab 2 wochen urlaub das wird gut =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 23.10.2014 - 20:15 Uhr


Für die Mission "Nachschub rollt" werden die folgenden Mods in aktueller Version benötigt.
Prüft eure Versionstände.
Aktuell gibt es ein neues Task_Force_Radio, AGM und ein Update für Allin Arma Standalone.
Letzterer wird für diese Mission nicht benötigt.

CBA_A3
BWA3
BW_Zusatz
BCOMBAT
AGM
TASK_FORCE_RADIO
JSRS2.2
L_ES

Info: Die Mission ist begrenzt auf 10 Gamer. Der 11, der erscheint, den beißen die Hunde!

offline
User Pic
Level_4
Posts: 64
Dabei seit: 08.12.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 24.10.2014 - 00:22 Uhr


ROGER ROGER ...



...PIFF .... PAFF .... PENG....UND WECH....

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 24.10.2014 - 10:30 Uhr


Check=)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 25.10.2014 - 12:52 Uhr


Gestern Abend ist mir echt mal der Kragen geplatzt!

Alle benötigten Mods waren rechtzeitig hier im Forum benannt und um rechtzeitiges Erscheinen wurde gebeten.
Der Großteil der Spieler war auch sogar ab 19:45 :wow: im TS anwesend - das war klasse...

Gestartet haben wir so gegen 21:30 ?

Unglücklich verlaufen ist der Start dann auch noch, da ein feindlicher Panzerabwehrschütze Zeit zum nachladen hatte und unsere Fahrzeuge sowie alle Einheiten zerstören konnte...

Aber mal im Ernst, wenn dann gleich das Geheule losgeht: ..."lass uns lieber 'ne andere Mission spielen, die auch funktioniert..." - dann denke ich nur, wofür setzt man sich unzählige Stunden an den Editor, wenn nur über das Ergebnis gemeckert wird. Das stinkt mir gewaltig, insbesondere wenn es von Spielern kommt, die noch immer nicht Ihre Modfolder im Griff haben :S und den Aufwand für das Erstellen einer Mission anscheinend überhaupt nicht wahrnehmen.

Also Ball flach halten (gilt für alle - auch für mich :engel: )

Rechtzeitig informieren, welche Mod's benötigt werden, pünktlich erscheinen und etwas Verständnis mitbringen, falls es doch zu irgendwelchen Fehlern oder Schwierigkeiten im Missionsverlauf kommt.

Die Mission habe ich nachträglich entschärft, feindliche Panzerabwehrsoldaten haben nur noch einen Schuß zur Verfügung und somit kann nur ein Fahrzeug ausfallen ;)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 25.10.2014 - 18:35 Uhr


Geht klar.

Ich kenne die Arbeit, die man mit Missionen erstellen hat. Deshalb Hut ab und Danke.

Wiki hatte gestern auch einen ARMA Schlag ins Gesicht bekommen, als ein Trigger aus nichtigen Gründen nicht mehr funktionieren wollte, der vorher funktioniert hatte.

ARMA ist eben sehr komplex und auch noch nicht perfekt.

Aber mir macht es trotzdem viel Spass und die gestern vorgetellten neuen Möglichkeiten finde ich super.

Ich stehe auf neue Funktionen, die so ausgeklügelt sind.

Prost!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 28.10.2014 - 18:38 Uhr


Freitag könnten wir ja nun endlich mal die Mission "Operation Taifun" spielen - ich denke das Drunken Officer bis dahin mit der neuen Version fertig ist (Performanceverbesserungen etc.).
Mattus war ja am letzten Samstag auch dabei und würde auch gerne wieder mitspielen wollen - Slots gibt's auf der Mission ja genug, Drunken und Broda machen bestimmt auch mit - wird dann hoffentlich mal voll auf dem Server :cool:

Mods: BWA3, BW_zusatz, CBA3, TaskForceRadio, JSRS, L_ES


Zuletzt modifiziert von Jekko am 28.10.2014 - 18:41:30

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 31.10.2014 - 17:37 Uhr


Jekko, geht da heute was mit "Operation Taifun"? .....wegen neuer Version?
Würd mich freuen.

Ansonsten hab ich ne Ausweichmission.
Treffen TS: 20:00 Uhr, Missionsstart: 20:30 Uhr, wie gehabt.
Benötigte Mods: CBA_A3, Task-Force-Radio 0.9.7, AllinArma (AiA), JSRS, L_ES, bCombat,
NSFS-Weapon-Mod (mas).


Zuletzt modifiziert von KGWiking am 31.10.2014 - 17:41:27

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 31.10.2014 - 18:21 Uhr


jepp, die neue Taifun liegt bereits bei Rabbi auf dem Server (Version 31.10.2014)

cba, bw, bw_zusatz + optionale Soundmods ;)


Zuletzt modifiziert von Jekko am 31.10.2014 - 19:06:23

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 31.10.2014 - 19:43 Uhr


Ich habe Mattus Broda und Bosch bescheid gegeben. Alle 3 haben zu gesagt. Ich kann erst so gegen 20:30 Uhr

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 04.11.2014 - 17:57 Uhr


Kommen die drei Jungs Freitag auch wieder ?

Sind gut die Jungs:P



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 04.11.2014 - 18:01 Uhr


ja, aber Freitag spielen wir Wiki's Mission :weise:
ich kann sie ja nochmals einladen.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 04.11.2014 - 19:18 Uhr


Ich werde es aber nicht vor 20:30 Uhr schaffen, da ich erst mein Kind ins Bett bringen muss und zum 12 trillionstenmal die Geschichte mit der Maus und dem Kuchen vorlesen muss. :'(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 04.11.2014 - 19:41 Uhr


und du weißt doch: wir haben es noch nie geschafft pünktlich zu starten :D

« 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 »



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner