User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » ARMA3 Missionstest
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
« 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 »

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 04.11.2014 - 21:11 Uhr


Lol, wenn wir mal um 20:30 anfangen, mach ich ne Kerze an :lol2:

User Pic
gelöschter User

 1 Mitglied findet den Beitrag gut.
veXiiiii
Di. 04.11.2014 - 21:19 Uhr


würdest du nicht immer an deiner Kerze reiben, würde sie auch mal um 20:30 brennen :P

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 05.11.2014 - 17:34 Uhr


:D i au :D



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_4
Posts: 64
Dabei seit: 08.12.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 07.11.2014 - 10:59 Uhr


Ich bin die Tage nicht dabei, viel zu tun umbau etc...
euch viel spaß bei der mission ...



...PIFF .... PAFF .... PENG....UND WECH....

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 07.11.2014 - 16:56 Uhr


So, Addons sind druff... sollte klappen.

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 10.11.2014 - 10:56 Uhr


Sooooo, also die mission von gestern war echt Klasse und ich freu mich wenn wir sie richtig spielen =)

ein bs zwei änderungen wären allerdings doch nicht schlecht.

z.B. die Leopard Panzer das man die vllt benutzen kann ;) und Reparieren
Die erschöpfung sollte auch aus, da kriegste ja nene rappel, wenne nachm sprint schießen willst im zoom :D



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 08:10 Uhr


Leo bin ich mir unsicher... man kann zuviele Einheiten vom Hügel aus ausknipsen. Der Hintergrund soll ja eigentlich der blutige Häuserkampf sein.

Quads als zusätzliche Transportfahrzeuge sowie Pioniere sind drin. Alle Soldaten habe jetzt die richtige Bezeichnung. Erschöpung mache ich optional in den Parametern fest.

Die Mission war ja soweit lauffähig. Wenn ihr wollt können wir die gerne am Freitag zocken.

Mir wäre es lieb, wenn ihr den Sys-Check rechtzeitig durchführt (evtl. Vortag, aber eigentlich sollten alle alles haben), dass wir wirklich mal zeitnah beginnen. Ich muss Samstag und Sonntag jeweils 3:50 Uhr aufstehen und 12 Stunden arbeiten


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 11.11.2014 - 08:11:06

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 08:16 Uhr


Ich bin am Freitag leider nicht dabei - wir haben Teammeeting... :'(

offline
User Pic
Level_4
Posts: 64
Dabei seit: 08.12.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 12:00 Uhr


JO SCHAUE MAL OB ICH AUCH FREITAG DABEI SEIEN KANN...
BIN GRADE VIEL AM BASTELN UND SO ...



...PIFF .... PAFF .... PENG....UND WECH....

offline
User Pic
Level_6
Posts: 117
Dabei seit: 01.11.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 12:25 Uhr


freue mich schon auf die Mission

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 17:53 Uhr


Ich bin am Freitag ebenfalls nicht dabei ... :'( Jekko und ich müssen leider zum Teammeeting

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 22:17 Uhr


Geht auch am Samstag. Da habe ich 18 Uhr Dienstschluss. Also 19:00 Uhr wäre ich startklar.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 11.11.2014 - 23:36 Uhr


Jau, gute Idee - Freitag macht ihr fleissig Tech-Check und am Samstag zocken wir - bin dafür :P
Also Typhoon, Skeldwin und meine Wenigkeit sind net da...


Zuletzt modifiziert von Jekko am 11.11.2014 - 23:51:46

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 12.11.2014 - 00:00 Uhr


MIr wären beide Tage recht. =)

richte mich da nach der mehrheit.....

Wie siehts denn aus mit na Waffenkiste wo man entwerder noch andere Visiere oder andere Waffen mitnehmen kann, kenne mich da auch Beruflichen Gründen schon was aus, was den Orts- und Häuserkampf angeht ;) Dieses Klobiege Vidier auf der Waffe ist ziemlich anstrengend weil es schon sehr das Sichtfeld einengt. Zudem kann man wenn man ne Ammobox hat die Sachen Speichern und dann auch in anderen Missions benutzen, spart dann auch wieder viel Zeit und Nerfen. Zudem übt und Kämpft die Bundeswehr im Einsatz nicht nur mit G36 und DMR sowie G27,28 oder G82 ;) Sondern mit M4 und HK416,417 usw ;.) und auch mit RSA Visier sowie EO Tech :)

Also Drunken würd mich da sehr gerne wenn du Interesse hast die WOche mit dir zusammensetzen und mal ausarbeiten ;)



Grüße euer

Oberfeldwebel =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 12.11.2014 - 09:28 Uhr


Also bei mir auch kein Problem. Kann auch an beiden Tagen.
Dem Waffenvorschlag von Vex kann ich nur zustimmen.

Euer
Blechhase :achtung:

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 12.11.2014 - 16:09 Uhr


Mir solls gleich sein, aber dass sind aber wieder mehr Mods die benötigt werden. Welches Waffenpacket soll es sein?

MAS Nato Waffenpacket?

Je mehr Addons umso weniger Leute zocken die Mission. Das ist zumindest meine Erfahrung. Die Visiere kann ich mit reinpacken, dass ist überhaupt kein Problem.

Ich habe auf Wunsch auch AGM mit eingebaut.

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 12.11.2014 - 18:23 Uhr


Bin am Freitag auch net da. (Länderspiel gucken) .....am Samstag würde ich mitzocken.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 12.11.2014 - 22:14 Uhr


Also natürlich bin ich nicht böse wenn ihr am Freitag zockt - wenn ihr genug seid, dann lasst es krachen ;)

Zu den Mods: Drunken hat nicht ganz unrecht, jedoch sind mittlerweile einige Mods schon ziemlich weit verbreitet und werden auch intensiv genutzt - sind somit bei vielen Spielern vorhanden. Da schließe ich mas auf jeden Fall mit ein, agm ist bei BwMod usern sicherlich auch vorhanden, ist es doch auch eine Art "BW-Zusatz" aus der Feder der Entwickler bzw. einem Teil der Bw-Mod Macher...

Also AGM, MAS kann man fast als Standard-Mods bezeichnen :)
RHS Russen und Ammies genießen sicherlich auch bald den Status.
VAS ist aus meiner Sicht auch immer 'ne gute Lösung, kann man sich doch sein Preset imer laden, auch zu Beginn einer Mission - AGM bietet zwar auch "vor Tod Bewaffnung", aber die muss man sich zu Beginn der Mission erst zusammenstellen.

Hauptsache ist jedoch: wir brauchen gute Missionen, in denen auch immer etwas Atmosphäre und Story steckt - das wird in der letzten Zeit immer besser :wow:

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 13.11.2014 - 08:36 Uhr


Also ich kann auch Samstag zocken. Nur wenn der Vorlauf 2 Stunden beträgt lohnt es sich nicht, weil ich 22:00 spätesten 22:30 Uhr schlafen muss. Sonntagfrüh 3:50 Uhr aufstehen und Arbeiten gehen ist einfach grausam :'(

Stichwort AGM: Dieser blöde Mod hat mich bis jetzt 3 Stunden gekoset. Der hat mir meine kompletten Funkauslöser und Kommunikationsmenüs lahm gelegt. Ich kann mit der Taste 0 nix mehr öffnen, obwohl ich die Tastenbelegung geänder habe :@
Ob ich für den Artillerieoffizier eine vernünftige Lösung bis zum WE hinbekomme weiß ich noch nicht.


Zuletzt modifiziert von Drunken Officer am 13.11.2014 - 08:38:46

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 13.11.2014 - 16:07 Uhr


@Drunken Officer .....Stichwort AGM.... wenn Du im Spiel bist, drückst Du die Taste "J", dann bist Du im Aufgaben-Menü, der Mauszeiger erscheint und Du kannst Deinen Soldaten nicht mehr bewegen aber Du kannst das Kommunikations-Menü mit "0" (Null) aufrufen....usw... Danach wieder "J" drücken und bist wieder ganz normal im Spiel. Bisserl fummelig aber naja.

Zu Deiner Frage in der Shoutbox: Farooqs Revive und AGM sollten meiner Meinung nach nicht zusammen laufen.

« 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 »



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner