User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Samstag, den 01. 01. 2022
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » Repository update beachten
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 22.12.2014 - 11:36 Uhr


Repo update löppt gerade - @mas_vehicles + @mas_chernarus_conflict ist am upload....
in ca. 2h verfügbar.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 22.12.2014 - 23:05 Uhr


AiA ab morgen früh via repo verfügbar ;)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Di. 23.12.2014 - 18:49 Uhr


Ich lade AiA in dieser Nacht hoch. :O

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 24.12.2014 - 09:41 Uhr


schicke gerade L_ES in neuer Version in die Repo...

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 24.12.2014 - 11:13 Uhr


und jetzt noch ein Weihnachtsgeschenk für Missionsbauer:

Isla Duala ist fertig für Arma 3!!!!!! :wow:

dauert der upload in die Repo bestimmt etwas länger, ist aber schon am laufen :cool:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 25.12.2014 - 09:17 Uhr


update @isladuala , aber nur keys...

edit: Drunken's Pflanzen und BW_zusatz ist auch neu...


Zuletzt modifiziert von Jekko am 25.12.2014 - 09:37:26

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 25.12.2014 - 17:54 Uhr


Alter hast du socken schuss feier mal weihnachten und mach da nicht jeden scheiss rein ,das sind wieder 5,2 GB Hallo hab da jetzt schon über 40GB auf festplatte aber nutzen das meiste doch garnicht:O:O:O:O:O:O

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 25.12.2014 - 19:38 Uhr


Hey Alder, isch sag dir, mach ma kein Scheiss mit de Festpladde vom Wolle. Sonst komm üsch und zünd dir dein Reprostidori an. Dann kannste nix mehr machn du.

Prost.
Ali us Koelle

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 26.12.2014 - 01:00 Uhr


Isla Duala werde ich mit Sicherheit in einer Mission benutzen, Panthera ist dazu erforderlich....
Irgendwie sind die Mods alle nett und hilfreich beim Missionsbau - sei doch froh, daß du sie dir nicht mühevoll zusammenklauben musst.
Das der upload der Dateien 6-10x solange wie der download dauert brauche ich dir nicht zu sagen, oder? ;)

Kaufe dir vom Weihnachtsgeld eine neue Festplatte mit ein paar Extra GB für Arma 3 :P

:@ :rules: :lol:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 26.12.2014 - 10:45 Uhr


Repo Steel ist UptoDate.

PS: Ich hatte einen Upload von Gesamt ca. 700 MB :danke:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 26.12.2014 - 11:06 Uhr


wie nur 700MB da stimmt doch was nicht der Rabbi schummelt doch ,du minen killermaschine:D
Du Jekko dan muss du aber auch nee mision machen und nicht nur fliegen ich seh das hast da bald mehr zeit verbracht als ARMA3 du verräter
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 26.12.2014 - 11:20 Uhr


Da muss ich dem Wolle aber wirklich Recht geben. :'( :'( :'(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 28.12.2014 - 16:34 Uhr


Neu in unserer Repository ist "BlastCore" .

Größe 82 MB !


Zuletzt modifiziert von SteelRabbit am 28.12.2014 - 18:59:30

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 29.12.2014 - 01:12 Uhr


Nun, ist Geschmacksache - ich finde Blastcore total überzogen und die Farben sind fürchterlich unnatürlich, der Rauch ebenso.
Werde ich definitiv nicht verbauen ;)
Aber ich nehme es natürlich in die Repo mit auf.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 29.12.2014 - 13:54 Uhr


Jekko dein stalingrad is doch so oder so nur weiß schnee landschaft daswegen haste wohl auch schon augen fehler:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 31.12.2014 - 00:23 Uhr


Jaja, der Wolle...
Jeder Thread wird zugespamt...

Aber ich bin ja neugierig auf seine Mission - hat er doch immer viel Zeit die er auch mal nutzen kann für den Clan.... :P
Würde ich jetzt sagen, ich fliege so lange in Stalingrad umher, so würde ich ja nie wieder Arma zocken können :D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 31.12.2014 - 00:24 Uhr


   Zitat von SteelRabbit

Neu in unserer Repository ist "BlastCore" .

Größe 82 MB !


Zuletzt modifiziert von SteelRabbit am 28.12.2014 - 18:59:30


Hm, da habe ich noch nix von gesehen - haste den upload noch nicht gemacht?

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 31.12.2014 - 10:11 Uhr


Doch, der Upload ist gemacht, aber ASY meldet kein Update der Repo. Geh mal in mein Repo und mach mal den Check manuell. :(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 31.12.2014 - 16:36 Uhr


Ein neuer Mod wurde von Jekko in der Repo bereitgestellt:

@SMD_A3 1.07 GB

der Upload in die Steel Repo dauert noch ca. 30 Minuten.

PS: Dieser Mod wird für Red Sonjas Mission benötigt!!! Rechtzeitig laden nicht vergessen!!! :daumen:

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 31.12.2014 - 17:56 Uhr


Nee Steel, der Mod "SMD_A3" wird für Jekko's Mission am 9.1.15 gebraucht, ....nicht für Red-Sonja's Mission am 2.1.15.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner